Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mrt1 evtl. ergibt sich etwas am 16.10, falls es bis dahin Zeit hat.Ich suche jemanden, der irgendwann von Berlin in den Ruhrpott fährt und einen Rahmen mitnehmen könnte. Ich kann diesen Dienst mit Teilen oder Geld entschädigen![]()
Im Lauf des Oktobers fahre ich von München nach Köln/Bonn, falls das weiter hilft.Leider ist München nicht gerade auf den Weg, es sei denn, es findet sich jemand, der dann wiederum von München nach Dortmund fährt![]()
![]()
Ich muss morgen überraschend nach München und könnte auf den Rückweg ein Rad oder Rahmen mitnehmen falls jemand interessiert hat einfach melden.
Leider nein nur Nürnberg aber der Wagen ist jetzt sowieso schon voll.Moin, wohin geht denn der Rückweg? Zufällig die A9 hoch nach Berlin?
schick mir ne PN mit details, kann ich ggf. übernehmenMoin
Geht Mal wieder um ne Rahmenabholung & Versand oder Weitertransport
Berlin Schöneberg nach Norddeutschland
Fährt jemand in nächster Zeit die A9 hoch nach Berlin und kann unterwegs in der Nähe von Hof ein Fahrrad aufpicken und mitnehmen?
Abholen geht, Unterstellen auch, lieber Versand? Kreuzberg ist zur Zeit Quarantänegebiet.Servus,
Bräuchte eine abholhilfe von Berlin nach Augsburg oder München für ein komplettrad.
gibt es hier eine Chance? Ich kann im Umkreis von 50km um Augsburg auch abholen ✌
Grüße und schon mal danke
Also falls sich nix anderes ergibt geht auch Versand. Ich warte noch paar Tage ab und melde mich dann gern bei dirAbholen geht, Unterstellen auch, lieber Versand? Kreuzberg ist zur Zeit Quarantänegebiet.
Vielen Dank für das Angebot. Aber das hat sich mittlerweile schon auf andere Art erledigt.Muss das noch gesichert werden? Das könnte ich übernehmen