• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich bin auch auf der Suche nach einem Transport von Berlin nach Hamburg für 2 Laufradsätze.
Wäre super, sollte sich da was ergeben. Entschädige natürlich gerne den Aufwand :)

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich suche jemanden, der irgendwann von Berlin in den Ruhrpott fährt und einen Rahmen mitnehmen könnte. Ich kann diesen Dienst mit Teilen oder Geld entschädigen :)
@mrt1 evtl. ergibt sich etwas am 16.10, falls es bis dahin Zeit hat.

@roykoeln & @mxn falls der Fiat500 dann doch zu klein sein wird, komm ich auch die heiligen Hallen im bergischen Land besuchen

@Velo-Koma hättest du evtl. Platz bei der Rückfahrt für ein Rad?

Falls wer aus Marburg nach Berlin etwas mitgenommen haben möchte. Ich fahre morgen Nachmittag wieder zurück. Ein komplettes Rad + Rahmen passen. Umwege sind dafür aber eher nicht drin zeitlich. :D

Hallo liebe Foristi, gibt es hier jemanden aus der Nähe von Straßburg, der mir ein Fahrrad abholen und bis zu den Herbstferien zwischenlagern oder nach Berlin versenden könnte?

Ein Möbelstück 68x61x46 cm möchte von 65428 Rüsselsheim ins braunschweiger Land......
Nach Braunschweig, 38268 Lengede wäre super, aber Umgebung wäre auch schon toll.
Muß wohl auch nicht sofort sein.

Ich muss morgen überraschend nach München und könnte auf den Rückweg ein Rad oder Rahmen mitnehmen falls jemand interessiert hat einfach melden.

Fährt jemand in nächster Zeit die A9 hoch nach Berlin und kann unterwegs in der Nähe von Hof ein Fahrrad aufpicken und mitnehmen?

Hallo gibt es hier jemanden aus der Nähe von Kassel, der mir ein Rad abholen könnte?
Das Rad müsste dann auch Richtung Frankfurt, Würzburg oder am besten nach Nürnberg gebracht werden.

Danke und einen schönen Sonntag

Moin
Geht Mal wieder um ne Rahmenabholung & Versand oder Weitertransport
Berlin Schöneberg nach Norddeutschland
Rahmenset

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Bräuchte eine abholhilfe von Berlin nach Augsburg oder München für ein komplettrad.
gibt es hier eine Chance? Ich kann im Umkreis von 50km um Augsburg auch abholen ✌️
Grüße und schon mal danke

Servus,
Bräuchte eine abholhilfe von Berlin nach Augsburg oder München für ein komplettrad.
gibt es hier eine Chance? Ich kann im Umkreis von 50km um Augsburg auch abholen ✌
Grüße und schon mal danke
Abholen geht, Unterstellen auch, lieber Versand? Kreuzberg ist zur Zeit Quarantänegebiet.

Zurück