• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich habe in den Kleinanzeigen einen Zentrierständer gefunden, der in Gütersloh steht. Ist jemand aus der Gegend der ihn mir sichern und dann versenden oder auf den hier glücklicherweise manchmal zustandekommenden Routen auf den Weg in die Rhein-Neckar Region schicken könnte?

Ich habe in den Kleinanzeigen einen Zentrierständer gefunden, der in Gütersloh steht. Ist jemand aus der Gegend der ihn mir sichern und dann versenden oder auf den hier glücklicherweise manchmal zustandekommenden Routen auf den Weg in die Rhein-Neckar Region schicken könnte?

Ich meine @biciclo ist aus der Ecke?

Schreib mir mal ne PN wenn noch aktuell, war heute in GT morgen auch wieder.

Schreib mir mal ne PN wenn noch aktuell, war heute in GT morgen auch wieder.
Wie groß ist denn der Zentrierständer? Falls der in den Kofferraum eines VW Eos passt und biciclo ihn in Sennestadt oder Stukenbrock abladen könnte, ist der am kommenden Sonntag irgendwo entlang der A7 zwischen Ulm und Würzburg übergebbar.

Hallo zusammen,
fährt demnächst bis mittelfristig irgendwer von Berlin in Richtung Wuppertal und hätte Platz für ein Rad?
Teilzerlegt, VR raus, wie auch immer - das bekämen wir schon hin :)
Würde mich über Rückmeldung freuen!

Vielen Dank für Dein cooles Angebot :daumen:
Aber Versand, Verpackung etc wird die, im Übrigen sehr nette Verkäuferin gestemmt bekommen. Dessen bin ich mir sicher!

DAS ..
Anhang anzeigen 945663
.. sind genau 10 Jahrgänge vom "Radsport", verpackt in 5 pickepackevollen Paketen, die zum Größenvergleich in einem Türrahmen nach DIN 18100 (das wird man mir irgendwann nochmal kräftig um die Ohren hauen, hehehe) zu einem stattlichen Turm von knapp 68 cm Höhe drapiert wurden 💪
1 Ausgabe der Zeitung bringt Ø 60g auf die Waage. Bei 52 Ausgaben / Jahr macht das in Summe 520 Hefte a 60g ergibt nach SR1 31.200g 31,20kg.
Wenn die Verkäuferin, respektive Ich das Glück im Arsche mit sich trägt
, könnte das mit den von @shiwago erwähnten 31,5kg grad so hinhauen.
Da ich und das Glück jetzt allerdings nicht grad so🤞sind, wird es wohl letztendlich zu den 2 oder auch 3 Paket-Aufteilungen kommen.
Es bleibt also .. spannend?
Alles klar, weiß ich Bescheid. Sonst melde Dich gern. Viele Grüße

Hai, fährt in näherer Zukunft jemand vom Rhein Main Gebiet in Richtung Wuppertal,Köln, Bonn, Olpe, Mönchengladbach und kann mein Rickert mitnehmen und dort nach Absprache übergeben ? Das wäre klasse !
An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.

Hai, fährt in näherer Zukunft jemand vom Rhein Main Gebiet in Richtung Wuppertal,Köln, Bonn, Olpe, Mönchengladbach und kann mein Rickert mitnehmen und dort nach Absprache übergeben ? Das wäre klasse !
Am 9 gegen 16.30 könnte ich ein Rad an der Autobahn aufgabeln und nach Köln mitnehmen müsste aber auch gleich am selben Abend am Hotel abgeholt werden
Wenn Interesse bitte PN
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
andreas, das kann im grunde zu mir, wenn der empfänger genau dann nicht kann.
ich hab ja wieder platz, wenn du das zeug für axel und dich/paul einsammelst.

Schön das es wieder etwas näher an seine alte Heimat kommt :idee: ;):D.

Wie groß ist denn der Zentrierständer? Falls der in den Kofferraum eines VW Eos passt und biciclo ihn in Sennestadt oder Stukenbrock abladen könnte, ist der am kommenden Sonntag irgendwo entlang der A7 zwischen Ulm und Würzburg übergebbar.

Ich glaube, das hat sich zerschlagen, ansonsten wäre das von meiner Seite her gern möglich gewesen. @mementomori hatte mir geschrieben, daß es einen weiteren Interessenten gab. Und wenn es der Zentrierständer war, von dem ich vermute, daß er es war, ist er weg. :(

Ich glaube, das hat sich zerschlagen, ansonsten wäre das von meiner Seite her gern möglich gewesen. @mementomori hatte mir geschrieben, daß es einen weiteren Interessenten gab. Und wenn es der Zentrierständer war, von dem ich vermute, daß er es war, ist er weg. :(
Ja, ist leider anderweitig verkauft worden. Aber nochmal vielen Dank Euch beiden für die angebotene Hilfe!

fahre morgen von Frankfurt (Main) nach Berlin-Charlottenburg. Im Auto ist bereits 1 RR, weshalb ich nur max. LRS oder ähnliches mitnehmen kann.

Falls jemand Interesse hat, gerne PN.

Gruß,
Ben

Hallo zusammen,
fährt demnächst bis mittelfristig irgendwer von Berlin in Richtung Wuppertal und hätte Platz für ein Rad?
Teilzerlegt, VR raus, wie auch immer - das bekämen wir schon hin :)
Würde mich über Rückmeldung freuen!

Ist noch aktuell.

Berlin + Umgebung in Richtung Wuppertal + Umgebung gesucht.

Zurück