• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Wohnt zufällig jemand in der Nähe von 84367 Zeilarn und fährt in nächster Zeit eventuell in Richtung Ostwestfalen Lippe oder allgemein Richtung NRW? Alternativ Stuttgart, Baden Baden, Heidelberg oder Hannover könnte ich es auch entgegennehmen lassen. Ist ein Grandis mit Max Rohren, da würde ich den Versand im Radkarton durch den Verkäufer lieber vermeiden. Würde den Aufwand auch fair entlohnen, entweder in Euros oder gerne auch in Teilen :)

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin,
ich suche jemanden, der mir ein Laufrad von Braunschweig in den Großraum Hamburg oder nach Lüneburg mitnimmt - wenn jemand diese Strecke fährt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Carsten

Ist Jemand bereit ein Rahmenset abzuholen und zu versenden? Standort wäre Heidelberg Umgebung. Bezahlt ist schon.

vielen Dank!

Moin,
ich suche jemanden, der mir ein Laufrad von Braunschweig in den Großraum Hamburg oder nach Lüneburg mitnimmt - wenn jemand diese Strecke fährt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Carsten
Sichern & lagern in Braunschweig könnte ich. Mittelfristig ist wohl auch noch eine Tour nach HH geplant. Ich habe in HH auch noch ein RR bei einem Ex-Braunschweiger stehen.
Ich weiß nicht ob er vor mir nach BS kommt oder ich vorher nach HH. Und ob ich ihm für die Rücktour nach HH auch noch ein LR auf den Ast tun kann ( sollte er mir schon das RR nach BS kutschieren) kann ich auch nicht sagen. 3-4 Monate Geduld müßtest du schon haben.

Fahre am Do./Fr. von mit der Bahn von Berlin nach Hannover und könnte z.B. ein Rad mitnehmen.
Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zusammen
Gibt es in/um Halle an der Saale einen Foristen der in der Lage wär gegen Vergütung ein Rahmenset abzuholen und danach zu verschicken? Karton und Verpackungsmaterial könnte ich bei Bedarf liefern.

Danke im Voraus und Gruß ...

Hallo, zusammen
Gibt es in/um Halle an der Saale einen Foristen der in der Lage wär gegen Vergütung ein Rahmenset abzuholen und danach zu verschicken? Karton und Verpackungsmaterial könnte ich bei Bedarf liefern.

Danke im Voraus und Gruß ...
Könnte klappen aber nur tagsüber...

Hallo zusammen,

ich werde in der nächsten Zeit voraussichtlich wieder wöchentlich die Strecke Raum Nürnberg - Bodenseeregion fahren und habe im Kombi nichts weiter dabei also eigentlich genug Platz um was mitzunehmen.
Also falls jemand Bedarf für diese Strecke hat darf er sich gerne bei mir melden.

Fährt jemand zufällig von Bad Säckingen bei Lörrach nach München und hätte Lust gegen einen Obulus einen Laufradsatz mitzunehmen?

Hallo zusammen,
es gibt hier doch ein paar Frankfurter, oder?
Gibt es da evtl. jemand der in er Nähe von Frankfurt Heddernheim der ein Rad für mich abholen könnte?
Ich komme aus Nürnberg und da soll es schlussendlich auch hin. Könnte dann aber auch einen Versand organisieren oder evtl. gibt's jemand der von Frankfurt in die bayerische Eck fährt.

Wie immer soll das ganze natürlich nicht umsonst sein 🙂.

Freue mich auf Rückmeldungen!

Hallo zusammen,
es gibt hier doch ein paar Frankfurter, oder?
Gibt es da evtl. jemand der in er Nähe von Frankfurt Heddernheim der ein Rad für mich abholen könnte?
Ich komme aus Nürnberg und da soll es schlussendlich auch hin. Könnte dann aber auch einen Versand organisieren oder evtl. gibt's jemand der von Frankfurt in die bayerische Eck fährt.

Wie immer soll das ganze natürlich nicht umsonst sein 🙂.

Freue mich auf Rückmeldungen!
Das Ganze ist noch aktuell und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Geht vor allem erstmal um die Abholung, alles weitere fügt sich dann. Der Verkäufer will, dass es zeitnah abgeholt wird 😕.

Also liebe Frankfurter ich würde mich sehr über Hilfe freuen 😁, Danke!

Gruß
Tobi

Das Ganze ist noch aktuell und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Geht vor allem erstmal um die Abholung, alles weitere fügt sich dann. Der Verkäufer will, dass es zeitnah abgeholt wird 😕.

Also liebe Frankfurter ich würde mich sehr über Hilfe freuen 😁, Danke!

Gruß
Tobi

Ja / Nein
:(

Hallo liebe Freunde,
ich will mal ein paar Gedanken die mich schon länger bewegen in diesem Faden äußern.
Ich bin gerne bereit für Euch Rädchen zu fangen und dafür auch ein paar km zu fahren (meine PLZ 60435).
Auch lagere ich sie gerne für zwei / drei Wochen bei mir ein (solange die Anfragen nicht meine Kapazitäten übersteigen ;) ).
Nur mit dem Versand habe ich ein Problem.
Als ich vor ein paar Monden ein Kinderrad versendet habe brauchte ich mehre Stunden um es, auf zwei Kartons aufgeteilt, SICHER reisefertig zu machen. Das war richtig Arbeit und danach durfte ich auch noch die Küche putzen. :rolleyes:
Zusätzlich musste ich noch das Versandmaterial beschaffen.
Dazu bin ich für einen Gefallen nicht bereit.
Solltet ihr hier in der Gegend ein Rädchen wollen um es dann ggf. mit dem Zug abzuholen kann ich es Euch auch, nach Absprache, an den Bahnhof bringen.

Mehr nicht.
Wer mich nun für ein egoistisches Axxxxloch hält, soll das tun.
Das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. :D

Und mit fremden Geld will ich auch nix zu tun haben...............

Wenn das für Dich ok ist schreibe mir gerne eine Uha.

Mille - Greetings
@L€X

Könnte jemand einen Rahmen mit Gabel südlich von München abholen und versenden?
Das wäre super, Danke!
D44AE2A7-8C02-44A0-8BDF-D7A633E5BC1B.jpeg

Zurück