• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

CrMn schrieb:

Ja, ich hab das 62er gekauft. Jetzt muss das nur noch nach Berlin kommen. Hab lange keine Räder in D mehr versandt, wie macht man das aktuell?
<<Mischief>> Frag doch mal im Abholhilfefaden nach, vielleicht ergibt sich da ja eine Mitfahrgelegenheit. Komplette Räder verschicken, da habe ich keine eigenen Erfahrungen.

Das Rad steht in der Nähe vom Moers, wenn also jemand in der nächsten Zeit von dort Richtung Berlin unterwegs ist und es Einladen könnte, möge sich bitte bei mir melden.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Fährt Irgendjemand in den nächsten Tagen aus Trier nach Südbayern (Ulm, München, Augsburg) und könnte ein Rennrad mitnehmen ? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Ich spare mir ja den Versand. Der Verkäufer will nicht versenden und hat keinen Karton usw.

Servus,
Ist hier jemand aus der Nähe von Hanau der sich ein Rad für mich anschauen könnte und möglicherweise bis Samstag für mich unterstellen kann?
Danke euch

Moin,
ich fahre heute Nachmittag noch die Strecke Hamburg-Nähe Dortmund und am späten Abend auch wieder zurück nach Hamburg über die A2.
Könnte noch Sachen auf der Rückfahrt mitnehmen und dann etwas südlich von Hamburg auch zwischenlagern.
Gibt es Bedarf?

Hallo Gemeinde, gibt es evtl. Jemanden der von Bremerhafen nach Frankfurt am Main Fährt?
Dort gibt's ein Rad was mir gefällt....?
Grüße aus Ffm h.

Moin,
Gibt es hier zugfällig wen, der sich für 38350 Helmstedt zuständig fühlt? Das wäre große klasse und mir eine riesen Hilfe!
Danke

Hallöchen,

Nichts konkretes im Sinn, aber pendelt hier jemand manchmal zwischen den Niederlanden und Bielefeld, Osnabrück, Münster, bzw generell diesem Bereich? Da sind öfters Mal Klasse Räder, allerdings bin ich nicht so mobil.

Liebe Grüße,
Elvedin

Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Komplettrad von Nürnberg @Anma1975 nach Norden..., Thüringen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig wäre gut.
Danke!
Ist es eilig? In 1 bis 1,5 Monate könnte ich evtl. was anbieten wenn du es an einer Ausfahrt der A9 übernehmen kannst.

Fahrt geht von Nürnberg nach Berlin.

Ist es eilig? In 1 bis 1,5 Monate könnte ich evtl. was anbieten wenn du es an einer Ausfahrt der A9 übernehmen kannst.

Fahrt geht von Nürnberg nach Berlin.
Bei mir ist es nicht eilig, ich frag mal @Anma1975 wie er das sieht. A9 würde klappen.
Danke schon mal!

Hallo zusammen. Könnte mir jemand gegen eine Aufwandsentschädigung ein Rad in Barmen abholen und verschicken?

5C97CEA8-70CD-40F3-87CD-684ACD4B2007.jpeg

Kann jemand ein Rahmenset in Köln begutachten, abholen und versenden bitte?

zudem biete ich eine Kurierfahrt von Nordbayern über Passau nach Österreich.

Komplettes Rad ... auch teilweise Zerlegt

Nürnberg ->>>> Dresden/Chemnitz ????

Übergabe in DD direkt bei A14 Abfahrt Altstadt.
Übergabe in C ... findet sich was direkt an einer der Autobahnen.

Danke 😀

Hallo, vielleicht habe ich ja Glück. Könnte eventuell jemand nen Rad in 24601 wankendorf für mich abholen und zu mir schicken? Viele Grüße

Zurück