• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo an alle,
Könnte sich jemand aus der Nähe von Bremen möglicherweise ein Rad für mich anschauen?
Möchte es nicht auf gut Glück kaufen
Danke

Gibt es jemanden der was in haldesleben bei Magdeburg abholen kann und mit nach Augsburg oder München nehmen kann?

Guten Abend,
mein neues Rad (De Rosa, Rh 62) steht in Bad Nauheim. Der Ort liegt ca 30km südl. von Gießen und ca. 30km nördl. von Frankfurt. Fährt zufällig jemand aus der Gegend nach Köln und könnte mir das Rad mitbringen?
Grüße

Kommt hier jmd. aus der Nähe von 93138 Lappersdorf und könnte einen Rahmen einsammeln und versenden?

Könnte mir jemand einen Tacx Montageständer in Hamburg Wandsbek / Bramfeld abholen und verschicken oder nach München mitnehmen?

Wiegt 4,5 Kg und kann in zwei Teilen recht einfach verschickt werden.

Soll natürlich nicht umsonst sein.

Tacx.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Zeit und Lust eine kleine Simplex Gruppe aus den Kleinanzeigen im Dortmunder Süden für mich zu sichern und zu versenden? Der Verkäufer möchte nicht verschicken.

Hat jemand Zeit und Lust eine kleine Simplex Gruppe aus den Kleinanzeigen im Dortmunder Süden abzuholen und zu verschicken? Der Verkäufer möchte nicht versenden.

Hi, ich suche jemanden, der ein Rad in Offenbach anschauen, gegebenfalls in meinem Auftrag kaufen und eventuell etwas zwischenlagern könnte.
Grob demontieren und zuschicken wäre natürlich noch viel besser.
Der Verkäufer ist ziemlich nett und würde es sogar nach FFM bringen oder vielleicht sogar noch bissel weiter innerhalb des Rhein-Main Gebiets.
Ich danke euch!

Guten Abend,
mein neues Rad (De Rosa, Rh 62) steht in Bad Nauheim. Der Ort liegt ca 30km südl. von Gießen und ca. 30km nördl. von Frankfurt. Fährt zufällig jemand aus der Gegend nach Köln und könnte mir das Rad mitbringen?
Grüße
- erledigt—-
Ich versuche es nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad von Berlin nach Rostock am Samstag, 4.9.21. Gerne erst zum Abend hin, da ich die Nachtfähre nach Schweden nehme.

Ich gehe davon aus, dass mein Zug am Samstag wegen des GDL-Streiks ausfallen wird..

Ich biete dafür Geld 💸💸 und ein Taschen-Set von Bügelmann an. 🤗
aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL2F0dGFjaG1lbnRzL2ltZ18wNTU0LWpwZy4xOTQzNzU.jpg

Zurück