• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Guten Tag,

hat jemand Zeit und Lust sich für mich ein Centurion Super Elite in Hagen anzusehen und es für mich einzusacken?

die Mühe soll selbstverständlich nicht Umsonst sein!

Vielen Dank!

Guten Tag,

hat jemand Zeit und Lust sich für mich ein Centurion Super Elite in Hagen anzusehen und es für mich einzusacken?

die Mühe soll selbstverständlich nicht Umsonst sein!

Vielen Dank!
Das da?
Screenshot_20210902-175903~2.png

Schönes Teil! Hatte auch schon überlegt, ob ich hier Mal nachfrage...
Hast du's bekommen?

Am kommenden Freitag fahre ich die Strecke Paderborn - Kassel - Eisenach - Weimar - Leipzig und am Sonntag Leipzig - Göttingen - Kassel - Paderborn. Falls jemand etwas abzuholen, zu versenden oder einzulagern hat (etwa bis zur Größe eines LRS): Das würde ich wohl machen können.

Hallo zusammen,

Ich könnte für 55543 Bad Kreuznach Abholhilfe für eine Kurbel samt Innenlager gebrauchen (Verkäufer versendet nicht).
Kommt jemand aus der Ecke?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

es hat sich keiner bei mir gemeldet, das Rad ist aber noch Online (gerne verlinke ich es im willst du/ich kann ich Faden)
Allerdings muss ich zugeben, da sich die letzten Tage niemand gemeldet hat, hatte ich Zeit meine Prioritäten mal zu sortieren. - Neue Socken und Möbel brauche ich dringender als ein 5. Rad.

es hat sich keiner bei mir gemeldet, das Rad ist aber noch Online (gerne verlinke ich es im willst du/ich kann ich Faden)
Allerdings muss ich zugeben, da sich die letzten Tage niemand gemeldet hat, hatte ich Zeit meine Prioritäten mal zu sortieren. - Neue Socken und Möbel brauche ich dringender als ein 5. Rad.
Kenn ich... Prioritäten sind wichtig 😉
Trotzdem schade!

Moin,
kann mir jemand ein Rad in Berlin sichern und für 2-3 Wochen unterstellen.
Eine Aufwandsentschädigung soll es dafür natürlich geben.

Besten Dank!

In der Anzeige sieht das Rad echt gut aus. Bisschen putzen, neue Reifen, Bowdenzüge und Bremsbelänge und fertig ist ein schöner Klassiker - wenn der Rest in gutem Zustand ist. Am Ende kaufe ich das Rad noch selbst
;-) . Wie zeitnah soll/muß das denn erfolgen? In den nächsten 2-3 Wochen werde ich mal ins tiefe Sauerland fahren, nach Hagen ist es dann nicht weit. Hängt auch davon ab, was für ein Fahrzeug ich zur Verfügung habe, in meinen Wagen (VW Eos) passt kein ganzen Rad hinein.

In der Anzeige sieht das Rad echt gut aus. Bisschen putzen, neue Reifen, Bowdenzüge und Bremsbelänge und fertig ist ein schöner Klassiker - wenn der Rest in gutem Zustand ist. Am Ende kaufe ich das Rad noch selbst
;-) . Wie zeitnah soll/muß das denn erfolgen? In den nächsten 2-3 Wochen werde ich mal ins tiefe Sauerland fahren, nach Hagen ist es dann nicht weit. Hängt auch davon ab, was für ein Fahrzeug ich zur Verfügung habe, in meinen Wagen (VW Eos) passt kein ganzen Rad hinein.
Oh Man, jetzt bin ich ganz schön unter Zugzwang.
Das war auch mein Gedanke.
Eilig ist das bis jetzt nicht -noch hab ich das Rad nicht gekauft. Nur Interesse bekundet und mitgeteilt, das ich jemanden suche, der es abholen kann -vielleicht lagert der Verkäufer das Rad ja noch einige Wochen.

Zurück