• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Guten Morgen,

Könnte jemand etwas artfremdes, kleines (30x20cm) in 61276 Weilrod einsammeln und mir zuschicken? Verkäufer hat es mir bis morgen Abend reserviert. Wäre wirklich mega!

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hi Zusammen,

fährt jemand in nächster Zeit die Strecke Berlin - Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet und kann mir ein Rad mitnehmen?

Gruß

Hallo,
gibt es jemanden der ein Rahmenset in Rheinstetten zwischen KA und RA annehmen und nach Mannheim, Göttingen oder Hannover transportieren könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

fährt in den nächsten Wochen zufällig jemand von Neustadt/Holstein in Richtung bzw. nach Berlin und hat Platz für ein vollausgestattetes Rad?
Bitte, bitte melden...
Cheers, Matt

Ich habe eine Bitte zum abholen eines etwas anderes eisernes … Diesmal kein Stahl oder Alu, aber Blei. Meine Frau hat eine Schuldruckwerkstatt auflösung angeboten bekommmen, aber tief im Osten bei Dresden (Moritzburg OT Friedewald) … und ich suche jetzt jemand der mir die Sachen abholen, verpacken und zuschicken könnte.

Mit eine Radtour wäre es leider nicht abzuholen da die 2 Schubläden sperrig sind – aber nicht so groß wir die übliche Setzkästen!. Ich wäre auch bereit etwas für die Mühe zahlen zu wollen …

Ich habe eine Bitte zum abholen eines etwas anderes eisernes … Diesmal kein Stahl oder Alu, aber Blei. Meine Frau hat eine Schuldruckwerkstatt auflösung angeboten bekommmen, aber tief im Osten bei Dresden (Moritzburg OT Friedewald) … und ich suche jetzt jemand der mir die Sachen abholen, verpacken und zuschicken könnte.

Mit eine Radtour wäre es leider nicht abzuholen da die 2 Schubläden sperrig sind – aber nicht so groß wir die übliche Setzkästen!. Ich wäre auch bereit etwas für die Mühe zahlen zu wollen …
Ich wohne nicht mehr in Dresden. Bin nur noch ab und an als Pendler zur Arbeit dort. Mitm Zug.

Jemand in 82024 Taufkirchen (a.k.a. München Süd), der einen Rahmen in Augenschein nehmen und prüfen könnte und ggf. sichern kann?

Mahlzeit!
Jemand hier aus Meerbusch der zwei kleinere Fahrradtaschen abholen und versenden könnte?
Wäre super, Aufwand wird natürlich erstattet.
Danke!
Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
kann jemand aus Richtung Hameln ein Rad ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen ?
Alle Kosten werden natürlich erstattet.

Haben wir eigentlich Stuttgarter/innen unter uns? Hoffentlich nicht. Falls ja, wäre ich versucht, hier mal ein Gebot in den Ring zu werfen.

1684865239384.png

Zurück