• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Abholhilfe für ein Rennrad aus dem Forum ohne Laufräder aus 65428 oder 61440 ggf auch im Rhein-Main-Gebiet -> nach Berlin?
Ersatzweise auch nach Hannover, Leipzig oder näher an Berlin

Ich suche jemanden der mir einen Sportbogen aus 26871 Papenburg abholen mag.
Verbringung nach Braunschweig / 38268 Lengede wäre dann auch noch zu regeln....
Sowohl Abholung als auch Verbringung hätten Zeit.

Ich hab da ein Auge auf einen Rahmen geworfen, wobei mir nicht klar ist, wie stark der Rostschaden wirklich ist (auch im Was-ist-es-wert-Faden gepostet).

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...e-taureau-italcorse-rh-51/2423043288-217-7244

Jemand in der Nähe 95028 Bayern - Hof, der/die das vielleicht anschauen könnte? Und ggf. eine realistische Preiseinschätzung machen? Ich bin da nach wie vor zu grün hinter den Ohren.

Versenden würde er. Sollte jemand aber zufällig von Bayern Richtung Süden oder gar Schweiz reisen, wäre das natürlich noch besser...

Ich suche jemanden der mir einen Sportbogen aus 26871 Papenburg abholen mag.
Verbringung nach Braunschweig / 38268 Lengede wäre dann auch noch zu regeln....
Sowohl Abholung als auch Verbringung hätten Zeit.
Möglicherweise könnte ich da etwas organisieren..

Ich versuche es noch ein letzte Mal hier … suche eine Mitfahrgelegenheit für ein forminterner Verkauf.

1 Rahmenset: Kassel --> Rheinland (Köln)

Bin gespannt!

Ich suche jemanden der mir etwas von der Größe & dem Gewicht einer ( Carbon) Gabel aus 68794 Baden-Württemberg - Oberhausen-Rheinhausen abholen und nach 38268 Lengede versenden ( Karton ist auch schon dabei) mag.Der Verkäufer schließt einen Versand in seiner Beschreibung aus..... Nix lebenswichtiges, aber damit könnte ich meinem Sohn einen Wunsch erfüllen. Erledigt, danke an den Abholer.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann jemand für mich in 20257 Eimsbüttel - Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) ein Rennrad besichtigen und abholen? Ich würde dann einen Karton besorgen, dass das Rad verschickt werden kann.
Vieln Dank, schonmal ...

moin,
könnte jemand in kiel eine ersatzspule für angelrolle abholen?
(verkäuferin verschickt partout nicht)

ich weiss, ist artfremd/bzw. kein rad oder teile,
aber versuch macht kluch..:)

bidde PN..
danke

Gibt es jemanden, der mir ein Kinder(stahl)rad in Velten, nordwestlich von Berlin, abholen und nach Hamm senden kann? Der Verkäufer versendet nicht.

Ich bräuchte mal Abholhilfe für ein kleines Teil (nicht Fahrrad) in 47226 Rheinhausen und einen Versand.
Sollte alles in einen kleinen Karton passen.
Danke, Karsten!

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück