• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich suche jemanden der mir einen Sportbogen aus 26871 Papenburg abholen mag.
Verbringung nach Braunschweig / 38268 Lengede wäre dann auch noch zu regeln....
Sowohl Abholung als auch Verbringung hätten Zeit.
Möglicherweise könnte ich da etwas organisieren..

Ich versuche es noch ein letzte Mal hier … suche eine Mitfahrgelegenheit für ein forminterner Verkauf.

1 Rahmenset: Kassel --> Rheinland (Köln)

Bin gespannt!

Ich suche jemanden der mir etwas von der Größe & dem Gewicht einer ( Carbon) Gabel aus 68794 Baden-Württemberg - Oberhausen-Rheinhausen abholen und nach 38268 Lengede versenden ( Karton ist auch schon dabei) mag.Der Verkäufer schließt einen Versand in seiner Beschreibung aus..... Nix lebenswichtiges, aber damit könnte ich meinem Sohn einen Wunsch erfüllen. Erledigt, danke an den Abholer.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann jemand für mich in 20257 Eimsbüttel - Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) ein Rennrad besichtigen und abholen? Ich würde dann einen Karton besorgen, dass das Rad verschickt werden kann.
Vieln Dank, schonmal ...

moin,
könnte jemand in kiel eine ersatzspule für angelrolle abholen?
(verkäuferin verschickt partout nicht)

ich weiss, ist artfremd/bzw. kein rad oder teile,
aber versuch macht kluch..:)

bidde PN..
danke

Gibt es jemanden, der mir ein Kinder(stahl)rad in Velten, nordwestlich von Berlin, abholen und nach Hamm senden kann? Der Verkäufer versendet nicht.

Ich bräuchte mal Abholhilfe für ein kleines Teil (nicht Fahrrad) in 47226 Rheinhausen und einen Versand.
Sollte alles in einen kleinen Karton passen.
Danke, Karsten!

Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt aus dem Rheinland (Köln und umgebung) und ist bei der Fahrt des Grauens dabei?

Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Rahmenset aus dem Forum.

Hallo zusammen,
gibt es jemand aus der Gegend um 49828 Neuenhaus?
Es ginge um die Abholung eines Rades. Einen Versand könnte ich dann organisieren.
Es ist nicht super dringend!

Gruß und danke!
Tobi

Suche Hilfe bei Abholung in 06237 Leuna. Die Fahrradtransporttasche müsste nach Berlin.
Wäre schön, da der Versand sehr aufwendig scheint.

EDIT: Erledigt! Versand klappt doch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

fährt jemand zur Börse nach Köln, der/ die eine Felge von mir mit zurück nach Bad Homburg v.d.H. in Hessen (Postleitzahl 613XX) transportieren und dort an den Käufer übergeben könnte? Es handelt sich wirklich nur um eine einzelne Felge, kein Laufrad.
Der Käufer und ich würden uns sehr freuen.

Viele Grüße

Moin!

Hat jemand die Möglichkeit, etwas in Dietramszell bei München abzuholen und mir zuzusenden? Kein Fahrradbezug, es geht um ein Kleidungsstück aus der Welt des Sports ...

Ich frage erst einmal vorab, noch ist da nichts in trockenen Tüchern. Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha

Hallo hier lieben, jemand aus dem Raum München, der für mich ein Rad abholen und bis Mitte-Ende August unterstellen könnte? Es steht genauer gesagt in Stockdorf. Würde auch einen Kasten Augustiner springen lassen, als Aufwandsentschädigung :)
Das Rad, ein Patelli, ist auch schon bezahlt.

Stockdorf 2.JPG

Hallo hier lieben, jemand aus dem Raum München, der für mich ein Rad abholen und bis Mitte-Ende August unterstellen könnte? Es steht genauer gesagt in Stockdorf. Würde auch einen Kasten Augustiner springen lassen, als Aufwandsentschädigung :)
Das Rad, ein Patelli, ist auch schon bezahlt.

Anhang anzeigen 1290301
Ich könnte es auf dem Arbeitsweg einsammeln stehen würde es dann aber in Landshut bzw 15km dahinter. Könntest dann aber auch wieder nach München oder Augsburg mitnehmen. Bei Interesse pn

Zurück