• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Moin!

Hat jemand die Möglichkeit, etwas in Dietramszell bei München abzuholen und mir zuzusenden? Kein Fahrradbezug, es geht um ein Kleidungsstück aus der Welt des Sports ...

Ich frage erst einmal vorab, noch ist da nichts in trockenen Tüchern. Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha
Dietramszell? Niemand?

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte wer aus dem Kölner Raum ein Rad abholen und kurzzeitig zwischenlagern? irgendein Weg der Abholung findet sich dann auf jeden Fall :daumen:

sind leider knappe 100 km einfach.. wenn das Objekt der Begierde irgendwie nach Muc Mitte oder Muc Norden käme, könnte ich es auf einer Radtour einsammeln.. bzw mit den Öffis
Vielen Dank! Aber das ist zu viel Aufhebens für so'n Krams. Ich schaue mal, ob es noch andere Wege gibt, zur Not klopfe ich noch einmal bei Dir an 😉

Falls jemand ein Rad aus München Richtung Mannheim / Ludwigshafen/ Frankfurt oder auch Stuttgart oder Frankfurt mitnehmen kann, wäre es ganz und gar fantastisch! Soll natürlich nicht umsonst sein. Grüße

Jemand aus Wesel hier, der einen Kinderanhänger sicherstellen könnte, bis ich ihn im Oktober abhole?

…kann mir jemand aus Braunschweig ein KOCMO anschauen, ggf. mitnehmen und irgendwann versenden?
Ich fahr Sonntag früh Morgens Richtung Kassel und könnte es auf dem Rückweg mitnehmen.
Wenn du es hinbekommst das der Verkäufer das Rad bis zur A7 auf 'nem Rastplatz bringt,ca.60 km von ihm( Parkplatz Altwarmbüchener Moor ),kein Problem.
Ich schaff es zeitlich wohl nicht bis Braunschweig und dann wieder zurück.
Für die Gruppe wüßte ich schon jemanden...

Ich fahr Sonntag früh Morgens Richtung Kassel und könnte es auf dem Rückweg mitnehmen.
Wenn du es hinbekommst das der Verkäufer das Rad bis zur A7 auf 'nem Rastplatz bringt,ca.60 km von ihm( Parkplatz Altwarmbüchener Moor ),kein Problem.
Ich schaff es zeitlich wohl nicht bis Braunschweig und dann wieder zurück.
Für die Gruppe wüßte ich schon jemanden...
…ist lieb, aber das KOCMO ist schon weg. Wäre etwas für Bjarne gewesen.

Kann jemand mir einen Laufradsatz in 72336 Balingen abholen und nach Berlin schicken? Gegen Unkosten, Karmapunkte und Liebe ❤️ natürlich!

Hallo zusammen,
ich fahre am Freitag von Köln Richtung Nürnberg aber viel Platz im Auto, also falls Teile aus @roykoeln Keller/Gartenhaus oder anderes in Richtung Süden sollen gibt mir bescheid

Zwischenstopp entlang der frankfurter Autobahn sind möglich, Umwege ungern.

Grüße

Hallo zusammen,
ich fahre am Freitag von Köln Richtung Nürnberg aber viel Platz im Auto, also falls Teile aus @roykoeln Keller/Gartenhaus oder anderes in Richtung Süden sollen gibt mir bescheid

Zwischenstopp entlang der frankfurter Autobahn sind möglich, Umwege ungern.

Grüße
@Quick Nick hat wahrscheinlich bis dahin Bedarf, klärt sich morgen Abend.

Guten Morgen,

ich suche ab Mitte nächster Woche jemanden der ein Rad aus München mit Richtung Göttingen nehmen kann. Das Rad ist schon bei einem Forums-Mitglied gesichert.
Vielleicht fährt ja auch jemand von München zur Eroica Germania, dann könnte man sich da treffen. Würde auch eine Tankbeteiligung zahlen.

Lieber Gruß,

Eike

Zurück