• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
…kann mir jemand aus Braunschweig ein KOCMO anschauen, ggf. mitnehmen und irgendwann versenden?
Ich fahr Sonntag früh Morgens Richtung Kassel und könnte es auf dem Rückweg mitnehmen.
Wenn du es hinbekommst das der Verkäufer das Rad bis zur A7 auf 'nem Rastplatz bringt,ca.60 km von ihm( Parkplatz Altwarmbüchener Moor ),kein Problem.
Ich schaff es zeitlich wohl nicht bis Braunschweig und dann wieder zurück.
Für die Gruppe wüßte ich schon jemanden...

Ich fahr Sonntag früh Morgens Richtung Kassel und könnte es auf dem Rückweg mitnehmen.
Wenn du es hinbekommst das der Verkäufer das Rad bis zur A7 auf 'nem Rastplatz bringt,ca.60 km von ihm( Parkplatz Altwarmbüchener Moor ),kein Problem.
Ich schaff es zeitlich wohl nicht bis Braunschweig und dann wieder zurück.
Für die Gruppe wüßte ich schon jemanden...
…ist lieb, aber das KOCMO ist schon weg. Wäre etwas für Bjarne gewesen.

Kann jemand mir einen Laufradsatz in 72336 Balingen abholen und nach Berlin schicken? Gegen Unkosten, Karmapunkte und Liebe ❤️ natürlich!

Hallo zusammen,
ich fahre am Freitag von Köln Richtung Nürnberg aber viel Platz im Auto, also falls Teile aus @roykoeln Keller/Gartenhaus oder anderes in Richtung Süden sollen gibt mir bescheid

Zwischenstopp entlang der frankfurter Autobahn sind möglich, Umwege ungern.

Grüße

Hallo zusammen,
ich fahre am Freitag von Köln Richtung Nürnberg aber viel Platz im Auto, also falls Teile aus @roykoeln Keller/Gartenhaus oder anderes in Richtung Süden sollen gibt mir bescheid

Zwischenstopp entlang der frankfurter Autobahn sind möglich, Umwege ungern.

Grüße
@Quick Nick hat wahrscheinlich bis dahin Bedarf, klärt sich morgen Abend.

Guten Morgen,

ich suche ab Mitte nächster Woche jemanden der ein Rad aus München mit Richtung Göttingen nehmen kann. Das Rad ist schon bei einem Forums-Mitglied gesichert.
Vielleicht fährt ja auch jemand von München zur Eroica Germania, dann könnte man sich da treffen. Würde auch eine Tankbeteiligung zahlen.

Lieber Gruß,

Eike

Ich habe Interesse an einem Rad in Kehl (77694). Wohne aber leider in MV.
Hat jemand die Moeglichkeit, gegen Unkosten und Trinkgeld, Dankbarkeit und Karmapunkte sowieso, das Rad auf den Weg zu bringen? Der Preis ist zu gut, dass ich dem Verkaeufer traue das bei Bezahlung zu verschicken...

Hallo, jemand aus der Ecke Regensburg (Laaber) hier bzw. auf dem Weg und kann ein Rad für mich sichern und nach Köln oder Nähe Köln mitbringen?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich suche ab Mitte nächster Woche jemanden der ein Rad aus München mit Richtung Göttingen nehmen kann. Das Rad ist schon bei einem Forums-Mitglied gesichert.
Vielleicht fährt ja auch jemand von München zur Eroica Germania, dann könnte man sich da treffen. Würde auch eine Tankbeteiligung zahlen.

Lieber Gruß,

Eike
Ich hole es nochmal hoch. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Zurück