Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr Sonntag früh Morgens Richtung Kassel und könnte es auf dem Rückweg mitnehmen.…kann mir jemand aus Braunschweig ein KOCMO anschauen, ggf. mitnehmen und irgendwann versenden?
…ist lieb, aber das KOCMO ist schon weg. Wäre etwas für Bjarne gewesen.Ich fahr Sonntag früh Morgens Richtung Kassel und könnte es auf dem Rückweg mitnehmen.
Wenn du es hinbekommst das der Verkäufer das Rad bis zur A7 auf 'nem Rastplatz bringt,ca.60 km von ihm( Parkplatz Altwarmbüchener Moor ),kein Problem.
Ich schaff es zeitlich wohl nicht bis Braunschweig und dann wieder zurück.
Für die Gruppe wüßte ich schon jemanden...
…nein.Weiß Deine Frau von dieser Anfrage?
Nö aber regelmäßig aus Luxemburg (also über Saarland) unterwegs in die alte Heimat (MA). Falls da mal was anfällt...Keiner von München nach Nordwesten?
@Quick Nick hat wahrscheinlich bis dahin Bedarf, klärt sich morgen Abend.Hallo zusammen,
ich fahre am Freitag von Köln Richtung Nürnberg aber viel Platz im Auto, also falls Teile aus @roykoeln Keller/Gartenhaus oder anderes in Richtung Süden sollen gibt mir bescheid
Zwischenstopp entlang der frankfurter Autobahn sind möglich, Umwege ungern.
Grüße
Der TobyK muss erstmal seinen Basso Rahmen verkaufenDer @TobyK hätte gerne dieses Rad:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Haben wir Forenkameraden vor Ort?
Hat der @TobyK das nicht erledigt und gibt hiermit die Suche nach einer Abholhilfe frei?Der TobyK muss erstmal seinen Basso Rahmen verkaufen
Versenden geht natürlich auch….Hallo, jemand aus der Ecke Regensburg (Laaber) hier bzw. auf dem Weg und kann ein Rad für mich sichern und nach Köln oder Nähe Köln mitbringen?
Ich hole es nochmal hoch. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.Guten Morgen,
ich suche ab Mitte nächster Woche jemanden der ein Rad aus München mit Richtung Göttingen nehmen kann. Das Rad ist schon bei einem Forums-Mitglied gesichert.
Vielleicht fährt ja auch jemand von München zur Eroica Germania, dann könnte man sich da treffen. Würde auch eine Tankbeteiligung zahlen.
Lieber Gruß,
Eike
Ich Gegenzug kann ich etwas aus dem Kölner Raum versenden.Versenden geht natürlich auch….
Wäre das hier genehm?tut er für diesen speziellem Fall nicht weil ihm seine T-Rex-Behinderung ein 56er Oberrohr verbietet