FloKos67
Aktives Mitglied
Someday, and that day may never come ...Entstandene Kosten werden erstattet und ansonsten wie bei Don Corleone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Someday, and that day may never come ...Entstandene Kosten werden erstattet und ansonsten wie bei Don Corleone.
Ich persönlich hole selbst super gerne ab und versende dann auch zeitnah.Ich hab mal Interessehalber ne Frage an die Leute die Abholhilfe hatten bzw gemacht haben. Wie war das bei euch mit Spritgeld/Dankeschön für den Transport. In welchem Rahmen bewegt sich sowas?
Habt ihr da Erwartungen? Klärt ihr das vorher?
Schreibt mir gerne einfach per PN weil ich will da keine Diskussion(was ist angemessen, was nicht) drüber anfachen sondern mich einfach nur mal informieren. Es hat ja sicherlich auch immer was mit den individuellen Lebenssituationen/verfügbaren Mitteln zu tun.
Entstandene Kosten werden erstattet und ansonsten wie bei Don Corleone.
Hallo Robert,Hallo zusammen,
Ich bräuchte in Berlin Wilmersdorf eine Abholhilfe ( und dann Versand) für einen Nabendynamo. Der Verkäufer ist bei Versand kompliziert.
Gruß Robert
@Ivo Wenn du möchtest kann ich das Rad sicherstellen und bei mir, etwas westlich von Würzburg, parken. Verschicken will ich nicht.
Grüsse klaus
Du kannst das Rad zu mir nach Würselen schicken lassen.
Ist noch aktuell, da ich aktuell nicht ausm Schacht raus komme (nein, nicht wegen SchneeAhoj. Kann jemand (im Dezember) ein Rad von Mainz nach Chemnitz/Dresden/Olbernhau mitnehmen. Kann ja sein, jemand fährt zufällig aufn Weihnachtsmarkt in Olbernhau![]()
schreib mir PNHallo zusammen,
Ich bräuchte in Berlin Wilmersdorf eine Abholhilfe ( und dann Versand) für einen Nabendynamo. Der Verkäufer ist bei Versand kompliziert.
Gruß Robert
Hallo zusammen,
Gruß Rober
Hallo Robert,Hallo zusammen,
Gruß Robert
Danke. Ist aber bereits erledigt.Hallo Robert,
ich könnte hier auch helfen, falls noch Bedarf besteht.
Viele Grüße
Das kann ich gerne übernehmen. Ich schicke dir nachher eine Nachricht!…könnte mir vielleicht jemand einen Crosser für Sohnemann aus 38350 Helmstedt zwischen Braunschweig und Magdeburg (A2) abholen? Es geht um dieses FELT: