Fritz junior
Aktives Mitglied
Suche jemanden, der sich im Raum Koblenz ein Rad ansehen und abholen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich erledigt, vielen Dank @Rhein_531 !Kann jemand für mich einen Laufradsatz in Düsseldorf Bezirk 1 abholen und dann an mich weiterleiten?
Vielen Dank schonmal.
Ich weiß zwar nicht genau, wie das funktioniert, aber das kriege ich hin undHallo zusammen
Gibt es hier jemanden der ein Paket mit 3 Flaschen Nahrungsergänzungsmittel empfangen kann und an einen deutschen Hermes-Shop weiterleiten kann?
Danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Martin
Welches Friedrichshain bei Berlin meinst du? Ich könnte morgen später Nachmittag bzw. am frühen Abend in Berlin-Friedrichshain was abholen.Jemand da der mir nen Sattel in Friedrichshain bei Berlin abholen und zusenden könnte? Der Verkäufer möchte nicht versenden
Bierchen geht dann auf mich
Laut Kleinanzeigen 10247 Friedrichshain.Welches Friedrichshain bei Berlin meinst du? Ich könnte morgen später Nachmittag bzw. am frühen Abend in Berlin-Friedrichshain was abholen.
Gruß
Laut Kleinanzeigen 10247 Friedrichshain.
Ist es das wo du vorbei könntest? Kenn mich dort 0 aus
Ja, das wäre das, 17-18:Uhr.
Gruß
Hast Du schon jemanden? Ich arbeite in BS, bin da aber nur per Rad mobil und große Sachen versenden ist auch so eine Sache....Hallo, jemand aus Braunschweig hier der vielleicht nen Rad oder auch nur die Gruppe mit Laufrädern abholen und verschicken könnte? Oder dann in die Richtung Frankfurt am Main kommen würde
LG
Ist bei mir ähnlich wie bei @byf , bin auch nur per Rad unterwegs. Kommt also ein wenig darauf an wo in Braunschweig das abzuholen ist. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in ca 2 Wochen was nördlich von Frankfurt, in 61273 Wehrheim, abholen könnte. Vielleicht könnten wir ja einen Versende-Tausch machen?Hallo, jemand aus Braunschweig hier der vielleicht nen Rad oder auch nur die Gruppe mit Laufrädern abholen und verschicken könnte? Oder dann in die Richtung Frankfurt am Main kommen würde
LG
für Mainz? Chemnitz mit Schneefall (und regem Verkehr/Gelage im Straßengraben) ging früher mit diszipliniertem Fahren auch auf Sommerreifen.hab keine schneeketten!