• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, jemand aus Braunschweig hier der vielleicht nen Rad oder auch nur die Gruppe mit Laufrädern abholen und verschicken könnte? Oder dann in die Richtung Frankfurt am Main kommen würde

LG
Hast Du schon jemanden? Ich arbeite in BS, bin da aber nur per Rad mobil und große Sachen versenden ist auch so eine Sache....
Melde Dich mal , ich will versuchen Dir zu helfen.

Hallo, jemand aus Braunschweig hier der vielleicht nen Rad oder auch nur die Gruppe mit Laufrädern abholen und verschicken könnte? Oder dann in die Richtung Frankfurt am Main kommen würde

LG
Ist bei mir ähnlich wie bei @byf , bin auch nur per Rad unterwegs. Kommt also ein wenig darauf an wo in Braunschweig das abzuholen ist. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in ca 2 Wochen was nördlich von Frankfurt, in 61273 Wehrheim, abholen könnte. Vielleicht könnten wir ja einen Versende-Tausch machen?

Könnte jemand in Cottbus einen Rahmen für mich sichern? Der soll danach in Richtung Braunschweig, wäre aber nicht eilig.

edit: also das Sichern wäre schon eilig, bloß der Weitertransport nicht.

Zuletzt bearbeitet:

LG
Falls das noch aktuell ist, ich kann das machen, auch mit Auto und im Zweifelsfall sogar mit Schneeketten. ;)
Richtung Frankfurt komme ich vermutlich auch in den nächsten Monaten, wenn es also nicht eilt ...

Hallo zusammen,

ist jemand hier aus der Nähe von Itzehoe, nördlich von Hamburg etc...?

Bräuchte jemand, wer mir ein Fahrrad in Wilster (PLZ 25554) abholen, in einen Fahrradkarton packen würde und an mich versenden würden.
Kostenübernahme und Vergütung sind selbstverständlich!

Würde mich sehr freuen. Bitte PN an mich

Grüße aus dem Süden der Republik

Jürgen
Vielen lieben Dank an einen sehr netten und hilfsbereiten Forumsteilnehmer.
Mir wurde geholfen.

…könnte mir jemand einen Crossrahmen aus 74336 Brackenheim abholen und in den Norden versenden? Es handelt sich um einen CUBE-Rahmen aus den Kleinanzeigen. Der Versand hätte auch ganz viel Zeit…

…wäre die Basis für den nächsten Crosser für Sohnemann.

Zuletzt bearbeitet:
…könnte mir jemand einen Crossrahmen aus 74336 Brackenheim abholen und in den Norden versenden? Es handelt sich um einen CUBE-Rahmen aus den Kleinanzeigen. Der Versand hätte auch ganz viel Zeit…

…wäre die Basis für den nächsten Crosser für Sohnemann.
Keiner… der mir diesen CUBE Rahmen für Sohnemann aus 74336 Brackenheim abholen könnte?

Die Abholung und der Versand wären mir auch 50€ wert! Der Versand eilt nicht!!! Die Abholung schon eher; ist ein Angebot aus den Kleinanzeigen…

28e7ded5-9a7e-4f47-b8cb-f6ef28bb09ca

Zuletzt bearbeitet:
Keiner… der mir diesen CUBE Rahmen für Sohnemann aus 74336 Brackenheim abholen könnte? Die Abholung und der Versand wären mir auch 50€ wert! Der Versand eilt nicht!!! Die Abholung schon eher; ist ein Angebot aus den Kleinanzeigen…

28e7ded5-9a7e-4f47-b8cb-f6ef28bb09ca

Zur Not kann der bei mir im Raum Hanau zwischengelagert werden...

Ist es hier jemandem möglich, ein Werkzeug in einer Blechbox (Größe in etwa wie eine Bohrerkassette) in Rheinberg (nahe Duisburg) zu besichtigen und mir zuzusenden? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Bestände vielleicht die Möglichkeit, dass wir eine Transporthilfe für ein komplettes Rad von mir (46047 Oberhausen oder 52074 Aachen) oder von der Börse in Geel aus im November nach 19055 Schwerin zu @VerschlimmBesserthinbekommen bitte? Ich würde mich freuen. Komplettradversand ist ja immer so eine Sache....

Bestände vielleicht die Möglichkeit, dass wir eine Transporthilfe für ein komplettes Rad von mir (46047 Oberhausen oder 52074 Aachen) oder von der Börse in Geel aus im November nach 19055 Schwerin zu @VerschlimmBesserthinbekommen bitte? Ich würde mich freuen. Komplettradversand ist ja immer so eine Sache....

Falls es was bringt kann ich’s zumindest bis Münster bringen, falls es dort jemand entgegen nehmen würde.

Zurück