• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo, jemand aus Braunschweig hier der vielleicht nen Rad oder auch nur die Gruppe mit Laufrädern abholen und verschicken könnte? Oder dann in die Richtung Frankfurt am Main kommen würde

LG
Falls das noch aktuell ist, ich kann das machen, auch mit Auto und im Zweifelsfall sogar mit Schneeketten. ;)
Richtung Frankfurt komme ich vermutlich auch in den nächsten Monaten, wenn es also nicht eilt ...

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen,

ist jemand hier aus der Nähe von Itzehoe, nördlich von Hamburg etc...?

Bräuchte jemand, wer mir ein Fahrrad in Wilster (PLZ 25554) abholen, in einen Fahrradkarton packen würde und an mich versenden würden.
Kostenübernahme und Vergütung sind selbstverständlich!

Würde mich sehr freuen. Bitte PN an mich

Grüße aus dem Süden der Republik

Jürgen
Vielen lieben Dank an einen sehr netten und hilfsbereiten Forumsteilnehmer.
Mir wurde geholfen.

…könnte mir jemand einen Crossrahmen aus 74336 Brackenheim abholen und in den Norden versenden? Es handelt sich um einen CUBE-Rahmen aus den Kleinanzeigen. Der Versand hätte auch ganz viel Zeit…

…wäre die Basis für den nächsten Crosser für Sohnemann.

Zuletzt bearbeitet:
…könnte mir jemand einen Crossrahmen aus 74336 Brackenheim abholen und in den Norden versenden? Es handelt sich um einen CUBE-Rahmen aus den Kleinanzeigen. Der Versand hätte auch ganz viel Zeit…

…wäre die Basis für den nächsten Crosser für Sohnemann.
Keiner… der mir diesen CUBE Rahmen für Sohnemann aus 74336 Brackenheim abholen könnte?

Die Abholung und der Versand wären mir auch 50€ wert! Der Versand eilt nicht!!! Die Abholung schon eher; ist ein Angebot aus den Kleinanzeigen…

28e7ded5-9a7e-4f47-b8cb-f6ef28bb09ca

Zuletzt bearbeitet:
Keiner… der mir diesen CUBE Rahmen für Sohnemann aus 74336 Brackenheim abholen könnte? Die Abholung und der Versand wären mir auch 50€ wert! Der Versand eilt nicht!!! Die Abholung schon eher; ist ein Angebot aus den Kleinanzeigen…

28e7ded5-9a7e-4f47-b8cb-f6ef28bb09ca

Zur Not kann der bei mir im Raum Hanau zwischengelagert werden...

Ist es hier jemandem möglich, ein Werkzeug in einer Blechbox (Größe in etwa wie eine Bohrerkassette) in Rheinberg (nahe Duisburg) zu besichtigen und mir zuzusenden? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Bestände vielleicht die Möglichkeit, dass wir eine Transporthilfe für ein komplettes Rad von mir (46047 Oberhausen oder 52074 Aachen) oder von der Börse in Geel aus im November nach 19055 Schwerin zu @VerschlimmBesserthinbekommen bitte? Ich würde mich freuen. Komplettradversand ist ja immer so eine Sache....

Bestände vielleicht die Möglichkeit, dass wir eine Transporthilfe für ein komplettes Rad von mir (46047 Oberhausen oder 52074 Aachen) oder von der Börse in Geel aus im November nach 19055 Schwerin zu @VerschlimmBesserthinbekommen bitte? Ich würde mich freuen. Komplettradversand ist ja immer so eine Sache....

Falls es was bringt kann ich’s zumindest bis Münster bringen, falls es dort jemand entgegen nehmen würde.

Ist es hier jemandem möglich, ein Werkzeug in einer Blechbox (Größe in etwa wie eine Bohrerkassette) in Rheinberg (nahe Duisburg) zu besichtigen und mir zuzusenden? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Danke...
...ich werde mal konkreter: Es geht um einen sehr schönen, analogen Tensiometer.
Der Anbieter möchte, auch auf Nachfrage, partout nicht versenden.
Also: Ist jemand in der Lage, in Rheinberg (nahe Duisburg) für mich tätig zu werden? Sämtliche Unkosten werden selbstverständlich erstattet...

Bestände vielleicht die Möglichkeit, dass wir eine Transporthilfe für ein komplettes Rad von mir (46047 Oberhausen oder 52074 Aachen oder mit Hilfe von @Jonah J. aus Münster) oder von der Börse in Geel aus im November nach 19055 Schwerin zu @VerschlimmBesserthinbekommen bitte? Ich würde mich seeeeeeeehr freuen. Komplettradversand ist ja immer so eine Sache....

Ich suche jemanden, der mir möglicherweise am 25. November in Nürnberg aushelfen könnte.
Konkret würde es darum gehen, einen Rahmen zwischen zu lagern und dann in Nürnberg Innenstadt zu übergeben. Selbstverständlich würde ich für alle entstehenden Kosten und darüber hinaus aufkommen.

Bereits geklärt!

Zuletzt bearbeitet:
Mein kaputtes Bob Jackson steht momentan in Würzburg und muss irgendwann zurück nach Maastricht. Das Rad rollt zwar, aber nur noch in Kurven.
Fährt jemand über/vonn Würzburg in einer der nächsten Wochen richtung Aachen/Köln?
Falls der Radhändler wo die Überreste jetzt stehen das ganze verschickt, könnte jemanden im Raum Aachen das Paket entegennehmen (Innlandversandist ja meistends billiger/einfacher als Auslandsversand).

Mein kaputtes Bob Jackson steht momentan in Würzburg und muss irgendwann zurück nach Maastricht. Das Rad rollt zwar, aber nur noch in Kurven.
Fährt jemand über/vonn Würzburg in einer der nächsten Wochen richtung Aachen/Köln?
Falls der Radhändler wo die Überreste jetzt stehen das ganze verschickt, könnte jemanden im Raum Aachen das Paket entegennehmen (Innlandversandist ja meistends billiger/einfacher als Auslandsversand).
Frag doch mal @sulka ob er helfen kann

Ich kann Dir anbieten, dass das Paket zu mir nach Köln geschickt wird. Ich fahre Donnerstag und Freitag nach Aachen, am Donnerstag muss ich sehr wahrscheinlich kurz nach Vaals. Wir könnten uns dort treffen und ich übergebe Dir das Paket. Allerdings muss das Teil dann bis Mittwoch hier in Köln sein.
Vielleicht kannst Du mir kurz eine Rückmeldung geben, damit ich Bescheid weiß. Leider habe ich in diesem Thread schon mehrfach erlebt, dass trotz Angebotes noch nicht einmal zurückgemeldet wurde, dass die Hilfe nicht mehr benötigt wird. Das finde ich nicht schön, deshalb sage ich es direkt dabei. Danke.

Ich kann Dir anbieten, dass das Paket zu mir nach Köln geschickt wird. Ich fahre Donnerstag und Freitag nach Aachen, am Donnerstag muss ich sehr wahrscheinlich kurz nach Vaals. Wir könnten uns dort treffen und ich übergebe Dir das Paket. Allerdings muss das Teil dann bis Mittwoch hier in Köln sein.
Vielleicht kannst Du mir kurz eine Rückmeldung geben, damit ich Bescheid weiß. Leider habe ich in diesem Thread schon mehrfach erlebt, dass trotz Angebotes noch nicht einmal zurückgemeldet wurde, dass die Hilfe nicht mehr benötigt wird. Das finde ich nicht schön, deshalb sage ich es direkt dabei. Danke.
So schnell wird das Paket vermutlich nicht verschickt werden, die Versicherung hat erst gestern entschieden, ich fange also heute erst an mit organisieren. Und als ich Heutemorgen den Radhändler wo das Rad steht anrief, hatte der viel zu tun. Mit dem hab ich verabredet dass er die Versandmöglichkeiten untersucht (und kosten) und ich mögliche Alternativen. Also nächste Woche sicherlich nicht ;).

zwischenlagern in köln könnte ich, und zum ersten brevet im februar fahre ich wohl nach maastricht/heerlen. allerdings nur, wenn es nicht schneit, sonst dauert es nochmal länger. auf dem weg nach dessel im januar könnte es wohl auch mitreisen.

Ich plane von Dezember bis März mir ein Deutschlandticket zu lösen. Also richtung Köln reisen ist das kleinere Problem (und mein NS Wochenendeticket ist gültig bis AC).

Zurück