chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
schreib mir PNHallo zusammen,
Ich bräuchte in Berlin Wilmersdorf eine Abholhilfe ( und dann Versand) für einen Nabendynamo. Der Verkäufer ist bei Versand kompliziert.
Gruß Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreib mir PNHallo zusammen,
Ich bräuchte in Berlin Wilmersdorf eine Abholhilfe ( und dann Versand) für einen Nabendynamo. Der Verkäufer ist bei Versand kompliziert.
Gruß Robert
Hallo zusammen,
Gruß Rober
Hallo Robert,Hallo zusammen,
Gruß Robert
Danke. Ist aber bereits erledigt.Hallo Robert,
ich könnte hier auch helfen, falls noch Bedarf besteht.
Viele Grüße
Das kann ich gerne übernehmen. Ich schicke dir nachher eine Nachricht!…könnte mir vielleicht jemand einen Crosser für Sohnemann aus 38350 Helmstedt zwischen Braunschweig und Magdeburg (A2) abholen? Es geht um dieses FELT:
klavier oder triangel, sollte man schon angeben...
Fundstück bei niedrigen Wasserstand aufgetaucht ?Hallo zusammen, könnte jemand von euch ein Rad in Möhnesee abholen und in Richtung NRW mitnehmen? Ggf sogar bis Mönchengladbach? Danke
Colonia is doch schon Zollgrenzgebietmöhnesee würde ich noch als in nrw liegend einordnen...
wir sind aber im kernland hier!
Ist knapp ne Stunde von mir, wie dringend ist es denn ? Ich könnte es wahrscheinlich abholen, wenn ich das nächste mal in Richtung A2 muss. Das kann aber etwas dauern.Ist hier jemand in 32051 Herford unterwegs und könnte ein Rad einsammeln und kurz unterstellen, bis ich einen Transport organisiert habe?