• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Nachhaltiger:rolleyes:
Die Strecke bleibt doch der gleiche

Stellst du dich gerade so an oder was ist los?

Wenn ein Weg von A nach B angetreten wird und man in A wohnt, sind das zwei Fahrten (HIN UND ZURÜCK). Wenn eine Person von C über B nach A sowieso fährt, ist das "nachhaltiger" ja gar ökonomischer. Das nun erklären zu müssen...

Biste heute wieder der Forumstroll?

Zuletzt bearbeitet:
Stellst du dich gerade so an oder was ist los?

Wenn ein Weg von A nach B angetreten wird und in A wohnt, sind das zwei Fahrten (HIN UND ZURÜCK). Wenn eine Person von C über B nach A sowieso fährt, ist das "nachhaltiger" ja gar ökonomischer. Das nun erklären zu müssen...

Biste heute wieder der Forumstroll?
Wieso "gerade" und wieso "heute"? 😉🤣

Fährt dieser Tage zufällig jemand von Berlin nach Frankfurt/M und wäre bereit, ein Peugeot-Fahrrad bei einem eKlein-Verkäufer (PLZ 10405) abzuholen und in die Region FFM mitzubringen?

Fährt dieser Tage zufällig jemand von Berlin nach Frankfurt/M und wäre bereit, ein Peugeot-Fahrrad bei einem eKlein-Verkäufer (PLZ 10405) abzuholen und in die Region FFM mitzubringen?
Da würde ich mich gerne dranhängen, bei @Andreas P. liegt noch etwas von mir was auch in den Kofferraum passt. Danke schon mal!

Liebes Forum,
ich habe ihn Wiesbaden einen Rahmen erstanden, hier aus dem Forum.
Fährt jemand zufälligerweise in den nächsten Zeit nach Berlin und könnte ihn mitnehmen?
Würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen.
Danke! :)

Zufälle gibt's.
Ich suche such Abholhilfe aus der Nähe von Wiesbaden. Wir haben in Taunusstein ein 14Zoll Kinderrad gefunden und die möchten leider nicht versenden.

Gibt's jemanden aus der das holen und zu mir nach Leipzig senden kann? Oder auf dem Weg nach Berlin hier abliefern kann? 🙂

Hallo,
könnte Jemand in der kommenden Woche in Mühldorf a.Inn einen etwas sperrigeren Gegenstand (kein Fahrrad) für mich abholen und dann verpacken und an mich mit GLS (wegen Gewicht und Größe) in Wien versenden?

Guten Morgen, bestände die Möglichkeit, in den nächsten Wochen eine einzelne Felge aus Berlin entweder nach Aachen, Ruhrgebiet, Köln oder Rosenheim (Bayern) zu transportieren? Ich würde das natürlich entsprechend entlohnen und mich sehr freuen.😊

Ich könnte sie zum Pfingstwochenende mitnehmen, falls das zeitlich noch reichen sollte.
Gruß

Moin,
wäre jemand in der Lage einen Rahmen von Braunschweig nach Bonn (@herberto) zu bringen? Könnte ihn auch nach Hannover bringen falls das eher passt.
Danke

Der eine oder andere Insasse kommt vielleicht zum Fenderfest, da ergeben sich Möglichkeiten...

Ich fahre beispielsweise am Sonntag wieder gen Norden und könnte einen Schlenker über Hamburg machen ( ist das wirklich eine gute Idee im pfingstlichen Rückreiseverkehr?) :idee:

Zurück