colnagolover
Aktives Mitglied
Niemand in der Nähe?Hallo, jemand aus der Nähe von 79650 Schopfheim hier? Könnte mir nen Laufradsatz abholen und zusenden?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand in der Nähe?Hallo, jemand aus der Nähe von 79650 Schopfheim hier? Könnte mir nen Laufradsatz abholen und zusenden?
LG
Sowas?Suche Person mit größerer Ladefläche von Würzburg nach Regensburg.
:]
Bin am kommenden Samstag abends in 89129 Langenau, das sind genau 100 km von Stuttgart aus. Könnte das Rad dann in 33106 Paderborn zwischenlagern, bis sich ein Weitertransport ergibt.Der Verkäufer würde auch im Umkreis von 100km um Stuttgart anliefern.
Vielleicht jemand aus Karlsruhe oder Heilbronn. Heidelberg (wahrscheinlich schon zu weit) oder so...
Bin am kommenden Samstag abends in 89129 Langenau, das sind genau 100 km von Stuttgart aus. Könnte das Rad dann in 33106 Paderborn zwischenlagern, bis sich ein Weitertransport ergibt.
Bei Sixt Europcar kann man Sprinter mieten !!!Suche Person mit größerer Ladefläche von Würzburg nach Regensburg.
:]
Bei Sixt Europcar kann man Sprinter mieten !!!
NachhaltigerSchon klar. Wenn aber eh jemand vorbeifährt, wäre das - um mal das ausgelutschte Wort zu nutzen - nachhaltiger.
Aber es fährt halt nur einer statt zwei.Nachhaltiger
Die Strecke bleibt doch der gleiche
Nachhaltiger
Die Strecke bleibt doch der gleiche
Wieso "gerade" und wieso "heute"?Stellst du dich gerade so an oder was ist los?
Wenn ein Weg von A nach B angetreten wird und in A wohnt, sind das zwei Fahrten (HIN UND ZURÜCK). Wenn eine Person von C über B nach A sowieso fährt, ist das "nachhaltiger" ja gar ökonomischer. Das nun erklären zu müssen...
Biste heute wieder der Forumstroll?
Ich kann bei Bedarf und bei Gelegenheit das Rad von Paderborn nach Köln mitnehmen.Melde mich, falls das geht.
Danke
Da würde ich mich gerne dranhängen, bei @Andreas P. liegt noch etwas von mir was auch in den Kofferraum passt. Danke schon mal!Fährt dieser Tage zufällig jemand von Berlin nach Frankfurt/M und wäre bereit, ein Peugeot-Fahrrad bei einem eKlein-Verkäufer (PLZ 10405) abzuholen und in die Region FFM mitzubringen?