Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal bei @str808 nach...?Kommt jemand aus der Nähe von 86441 Zusmarshausen und könnte ein Fahrrad für mich abholen? Der Verkäufer lässt sich auf nichts anderes als eine Abholung und Barzahlung ein.
Es müsste am Ende irgendwie nach Mannheim aber das geht notfalls auch über Hermes und DB.
Würde mich freuen wenn das klappt.
Grundsätzlich ja, hängt aber davon ab wo genau und wie zeitkritisch das aktuell ist,...Könnte mir jemand in 60318 Frankfurt - Nordend einen Rahmen abholen und erst einmal unter stellen ( - oder sogar versenden)? Danke.
Der Rahmen wäre reserviert und könnte dort einen, möglicherweise auch zwei Monate stehen. Wo genau kann ich noch fragen.Grundsätzlich ja, hängt aber davon ab wo genau und wie zeitkritisch das aktuell ist,...
Könnte auch Hilfe anbieten. Nordend sind 15 min zu Fuß von mir. Dann muss @Peugeot1979 net den ganzen Weg auf sich nehmenDer Rahmen wäre reserviert und könnte dort einen, möglicherweise auch zwei Monate stehen. Wo genau kann ich noch fragen.
Das wäre natürlich auch super. Ich frage mal nach einer konkreteren Adresse.Könnte auch Hilfe anbieten. Nordend sind 15 min zu Fuß von mir. Dann muss @Peugeot1979 net den ganzen Weg auf sich nehmen
Gruß,
Ben
Stimmt, Du bist näher dran,...Könnte auch Hilfe anbieten. Nordend sind 15 min zu Fuß von mir. Dann muss @Peugeot1979 net den ganzen Weg auf sich nehmen
Gruß,
Ben
Guten Morgen,Ich könnte sie zum Pfingstwochenende mitnehmen, falls das zeitlich noch reichen sollte.
Gruß
Bei mir unterstellen geht auch, falls erstmal zwischengeparkt werden soll ...Könnte mir jemand in 60318 Frankfurt - Nordend einen Rahmen abholen und erst einmal unter stellen ( - oder sogar versenden)? Danke.
Fährt dieser Tage zufällig jemand von Berlin nach Frankfurt/M und wäre bereit, ein Peugeot-Fahrrad bei einem eKlein-Verkäufer (PLZ 10405) abzuholen und in die Region FFM mitzubringen?
Ich schubs das nochmal hoch, da das Peugeot immer noch zu haben wäre in Berlin ...Da würde ich mich gerne dranhängen, bei @Andreas P. liegt noch etwas von mir was auch in den Kofferraum passt. Danke schon mal!
Danke dir aber es hat sich schon jemand gefunden. LG FloBei mir unterstellen geht auch, falls erstmal zwischengeparkt werden soll ...
Bei mir unterstellen geht auch, falls erstmal zwischengeparkt werden soll ...