Popa Chubey
aber Hallo
Hat sich schon erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich erledigen, hast eine PN!Moin,
Jemand hier der ein komplettes Rad in Porta Westfalica sichern könnte.
Abholung etc. würde ich dann anschließend klären.
Im ersten Beitrag gibt es einen Link.Moin zusammen,
Irgendjemand hier, der entweder ein Rad in Bad Laasphe abholen kann (Aufwand wird erstattet) oder mir sagen kann, wie diese Karte funktioniert, auf der eingezeichnet ist, wer wo abholen kann?
Großes Dankeschön
Frank
Scheint in der Nähe meiner Arbeit zu sein. Schicke mir bitte eine PN.Könnte jemand in 12165 Berlin-Steglitz einen Sattel für mich abholen und versenden? Der Verkäufer besteht auf Abholung...
Bist du am Ring?Moin zusammen,
Irgendjemand hier, der entweder ein Rad in Bad Laasphe abholen kann (Aufwand wird erstattet) oder mir sagen kann, wie diese Karte funktioniert, auf der eingezeichnet ist, wer wo abholen kann?
Großes Dankeschön
Frank
JenesSuche Abhol-Hilfe für ein Rennrad in der Nähe von Rendsburg
Der Ort heißt 24848 Kropp nördlich 10 km vom Rendsburg an der B 27 .
Abholen und für ca. 2 Wochen zwischen lagern . Danach hole ich selbst das Rad ab .
Aktuell bin ich in einer Reha wg. Knie OP.
Danke , Gerhard
Eehh Alter, nicht verraten
Schönes Rad. Dir ist bewußt, dass das OR 56cm hat?Ich versuche es nochmal:
Gibt es hier jemanden im Großraum Stuttgart, der ein Rad einsammeln und entweder komplett oder nur als Rahmenset versenden würde? Das Rad steht in 71131 Jettingen, das ist laut Maps ca 40 Minuten von Stuttgart, oder Tübingen mit dem Auto entfernt. Der Verkäufer ist sehr freundlich und umgänglich aber hat keine Zeit für (oder keinen Bock auf) Versand. Ich bin vor allem am Rahmenset interessiert, d.h. der Abholende könnte sich auch die Veloce Triple Gruppe abschrauben oder den LRS behalten etc.
Es geht um ein Dawes Horizon:
Anhang anzeigen 1456224
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dawes-horizon-rennrad-randonneur/2770182106-217-8229
Ja, ist mir bewusst. Kürzer wäre mir zwar lieber, aber dann habe ich nochmal nachgemessen: An meinem aktuellen Tourenrad (Wheeler) habe ich ein OR mit 58cm + 8cm Vorbau, das ist mir zu lang. Bei den Rennräderm hat das Peugeot 54cm 10cm Vorbau, und an das Basso 52cm OR mit 12cm Vorbau. Mit den beiden bin ich eigentlich zufrieden. Wenn ich also den 8cm Vorbau aus dem Wheeler ins Dawes stecke, sollte ich ja bei der gleichen "virtuellen Länge" von 64cm rauskommen wie bei den Rennrädern, habe ich mir so gedacht.Schönes Rad. Dir ist bewußt, dass das OR 56cm hat?
Ein Foto von dem Teil noch. DankeHallo Leute
Ich bräuchte eventuell eine Abholhilfe in Erlangen. Es geht um ein Komplettrad. Der Herr möchte es nicht versenden. Ich wohne in Salzburg. Also wenn es irgendwie etwas näher reißen könnte das schöne Ding würd ich mich dankbar zeigen.
Grüße Thomas