Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste jemanden, werde ihn mal fragen...Hallo liebe Alle!
Ist hier jemand der mir ein Fahrrad in 58091 Hagen abholen und ins Bremudadreieck verschicken könnte?
Wenn's klappt wird das natürlich fürstlich von mir belohnt!
In Hoffnung grüßt,
Thomas
Das wäre superIch wüsste jemanden, werde ihn mal fragen...
Grüße
Hallo liebe Alle!
Ist hier jemand der mir ein Fahrrad in 58091 Hagen abholen und ins Bremudadreieck verschicken könnte?
In Hoffnung grüßt,
Thomas
Naja, auch wenn's relativ aussichtslos los ist...
Jemand hier der mir beim Abholen oder Versand von einem ganzen Rennrad aus dem Großraum Padua/Venedig behilflich sein könnte?
VK würde ggf. das komplette Rad ein Stück entgegen bringen.
Vielleicht hat ja jemand connections, Verwandtschaft oder kennt eine Firma/Spedition die das machen könnte...
Wann, wo genau und hat es ggf. Zeit? Fahre mehrfach im Jahr von Berlin nach Kiel. Aktuell ist jedoch kein Reise geplant.Jemand hier von Berlin Richtung Hamburg?
Hab einen Rahmen den ich gerne nehmen würde.
Lg
Wäre recht spontan/ kurzfristigWann, wo genau und hat es ggf. Zeit? Fahre mehrfach im Jahr von Berlin nach Kiel. Aktuell ist jedoch kein Reise geplant.
Ich selbst komme spätestens im Dezember wieder nach Kiel. Kurzfristig ist leider schwierig. Wenn der Transport bis dahin Zeit hat? Ich meine, dass Zarrentin immer auf der A24 ausgeschildert ist. Schreib mich sonst gern an.Wäre recht spontan/ kurzfristig
Reinickendorf nach Zarrentin wäre es ganz genau
Hallo zusammen, ich wollte nochmal nachfragen, ob mir hier jemand helfen kann.Hallo zusammen, gibt es vielleicht jemanden, der in
33397 Nordrhein-Westfalen - Rietberg
ein Rad abholen könnte und es ins Rhein-Main-Gebiet (vorzugsweise) oder auch nach Berlin mitnehmen könnte?
Dann kannst Du vielleicht Martins Laufräder mitnehmen/mitbringen?Ich selbst komme spätestens im Dezember wieder nach Kiel. Kurzfristig ist leider schwierig. Wenn der Transport bis dahin Zeit hat? Ich meine, dass Zarrentin immer auf der A24 ausgeschildert ist. Schreib mich sonst gern an.
Jo hierGuten Abend!
Gibt es jemanden in MV, der in der Nähe von Ludwigslust an der A24 ein paar Teile für mich abholen und versenden kann?
Niemand:/?Hallo,
lebt hier jemand in der Nähe von Menden und wäre bereit mir ein Rad einzusammeln?
Das wäre ein Traum!
Hallo liebe Alle!
In Hoffnung grüßt,
Thomas
Hat sich erledigt!
Vielen,vielen Dank
Ich wüsste jemanden, werde ihn mal fragen...
Grüße
Wenn’s nicht klappt, kann ich das evtl. Auch machen.
Hallo,
lebt hier jemand in der Nähe von Menden und wäre bereit mir ein Rad einzusammeln?
Das wäre ein Traum!
Au Mann, wenn man sich viel mit Geographie bzw Landkarten beschäftigt, wird man hier ... uselig.Niemand:/?