Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tochter kommt evtl. Anfang Oktober nach B - ich könnte sie mal fragen, falls noch aktuellFährt zufällig jemand demnächst von Giessen (Mittelhessen) nach Berlin? Dort stünde ein Radl rum.
Reicht es Montag? Da wäre ich mit dem Auto unterwegs...Könnte sich jemand in Friedrichshain eine LRS für mich anschauen, wenn es passt mitnehmen und sn mich versenden?
Der Verkäufer möchte nicht versenden.
Danke
Klar, hat Zeit, danke dir.Reicht es Montag? Da wäre ich mit dem Auto unterwegs...
40Km nördlich von Günzburg steht ein Rad das ich gerne hätte.... vielleicht ist da was kombinierbar?Hallo zusammen,
bei mir (Nähe Günzburg, ca. 5min von der Autobahnausfahrt A8 entfernt) steht ein Rad, dass nach einer Mitfahrgelegenheit in den Raum Wolfsburg/Hannover (WOB/BS/H) zu einem Mitforisten sucht.
Sich oder für dich? Leider nicht meine Ecke.Moin zusammen
Gibt es jemanden in 86932 der Sich ein Schauff für mich abholen kann?!
Lg Martin
…und der Abholer hätte die super schöne LOOK HSC SL-Gabel auch glatt behalten.So, komme endlich dazu, zu schreiben, wie cool dieses Forum manchmal doch sein kann: Auf meine Frage, ob jemand eine Gabel abholen könnte, haben sich sogleich @Vintage-Racer (der gerade im Mega-Stress war, eigentlich keine Zeit gehabt hätte und trotzdem seine Hilfe anbot) und @Profiamateur gemeldet. Vom Profi habe ich dann die Gabel - perfekt verpackt natürlich - per Post erhalten. Ich freu mich sehr.
Für mich alles nicht selbstverständlich, aber sehr schön, dass so was klappt. Danke euch beiden!
Zitiere mich mal selbst...Hi,
gibt es hier jemand im Umkreis Kempen 47906 / 47441 Moers (ganz grob bei Duisburg) der für mich ein Rad abholen würde?
Versand könnte ich organisieren oder vielleicht bekommt man ja auch eine Mitfahrgelegenheit hin.
Der Verkäufer möchte nicht versenden und so wenig Aufwand wie möglich.
Würde mich freuen, gerne alles weitere per PN.
Gruß
Tobi
Selbstverständlich gerne gegen Spritkosten Erstattung, Teile oder auch regionale Naturalien. Da wird man sich schon einig
Ich zitiere mich mal selbst...Hi,
gibt es hier jemand im Umkreis Kempen 47906 / 47441 Moers (ganz grob bei Duisburg) der für mich ein Rad abholen würde?
Versand könnte ich organisieren oder vielleicht bekommt man ja auch eine Mitfahrgelegenheit hin. Erstmal wäre das Sichern wichtig .
Der Verkäufer möchte leider nicht versenden und so wenig Aufwand wie möglich.
Würde mich über Hilfe freuen, gerne alles weitere per PN.
Gruß
Tobi
Selbstverständlich soll das ganze nicht umsonst sein. Ich denke man wird sich einig. Ob jetzt Teile oder auch regionale Naturalien oder schöde Euros.
Geht es nur um das Mitnehmen oder evtl auch das Abholen/Unterstellen?Gibts hier jemanden, der ein Rennrad aus Leipzig mit Richtung Mannheim / Frankfurt nehmen kann?
Wo sind hier die Franzosen/Frankreich-Liebhaber, niemand an der Rhone unterwegs? Auch für sonstige Tipps bin ich offen, der Verkäufer will partout nicht versenden…Hallo! Ist zufällig gerade jemand in der Gegend um Valence (Ardeche) unterwegs und könnte ein Rad einsammeln? Merci!
ich suche eine gute hilfreiche Forums-Seele zum Radabholen in
96163 Gundelsheim bei Bamberg.
Danke für einen Kontakt mit PN. VG Gerhard
Bamberg und Umgebung sind immer eine Reise wert.Jemand aus 96049 Bamberg hier der mir ein Komplett Rad abholen kann und wir den Versand dann zu mir in den Norden organisieren?