• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Könnte sich jemand in Friedrichshain eine LRS für mich anschauen, wenn es passt mitnehmen und sn mich versenden?
Der Verkäufer möchte nicht versenden.
Danke

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen,
bei mir (Nähe Günzburg, ca. 5min von der Autobahnausfahrt A8 entfernt) steht ein Rad, dass nach einer Mitfahrgelegenheit in den Raum Wolfsburg/Hannover (WOB/BS/H) zu einem Mitforisten sucht.
40Km nördlich von Günzburg steht ein Rad das ich gerne hätte.... vielleicht ist da was kombinierbar?

So nächster Versuch :D jemand aus dem Raum Aachen hier, der Lust, Zeit und evtl. auch Freude daran hat nach Baesweiler zu fahren, um ein Rad für mich abzuholen und zu verschicken? Ich weiß, das ist sehr viel, was ich mir da wünsche, aber manchmal…:rolleyes:

Danke!

Hallo! Ist zufällig gerade jemand in der Gegend um Valence (Ardeche) unterwegs und könnte ein Rad einsammeln? Merci!

So, komme endlich dazu, zu schreiben, wie cool dieses Forum manchmal doch sein kann: Auf meine Frage, ob jemand eine Gabel abholen könnte, haben sich sogleich @Vintage-Racer (der gerade im Mega-Stress war, eigentlich keine Zeit gehabt hätte und trotzdem seine Hilfe anbot) und @Profiamateur gemeldet. Vom Profi habe ich dann die Gabel - perfekt verpackt natürlich - per Post erhalten. Ich freu mich sehr.

Für mich alles nicht selbstverständlich, aber sehr schön, dass so was klappt. Danke euch beiden!

Hi,
gibt es hier jemand im Umkreis Kempen 47906 / 47441 Moers (ganz grob bei Duisburg) der für mich ein Rad abholen würde?
Versand könnte ich organisieren oder vielleicht bekommt man ja auch eine Mitfahrgelegenheit hin. Erstmal wäre das Sichern wichtig 😃.
Der Verkäufer möchte leider nicht versenden und so wenig Aufwand wie möglich.
Würde mich über Hilfe freuen, gerne alles weitere per PN.
Gruß
Tobi

Selbstverständlich soll das ganze nicht umsonst sein. Ich denke man wird sich einig. Ob jetzt Teile oder auch regionale Naturalien oder schöde Euros. 😃

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier jemanden, der ein Rennrad aus Leipzig mit Richtung Mannheim / Frankfurt nehmen kann?

So, komme endlich dazu, zu schreiben, wie cool dieses Forum manchmal doch sein kann: Auf meine Frage, ob jemand eine Gabel abholen könnte, haben sich sogleich @Vintage-Racer (der gerade im Mega-Stress war, eigentlich keine Zeit gehabt hätte und trotzdem seine Hilfe anbot) und @Profiamateur gemeldet. Vom Profi habe ich dann die Gabel - perfekt verpackt natürlich - per Post erhalten. Ich freu mich sehr.

Für mich alles nicht selbstverständlich, aber sehr schön, dass so was klappt. Danke euch beiden!
…und der Abholer hätte die super schöne LOOK HSC SL-Gabel auch glatt behalten.

:) :) :)

Hi,
gibt es hier jemand im Umkreis Kempen 47906 / 47441 Moers (ganz grob bei Duisburg) der für mich ein Rad abholen würde?
Versand könnte ich organisieren oder vielleicht bekommt man ja auch eine Mitfahrgelegenheit hin.
Der Verkäufer möchte nicht versenden und so wenig Aufwand wie möglich.
Würde mich freuen, gerne alles weitere per PN.
Gruß
Tobi

Selbstverständlich gerne gegen Spritkosten Erstattung, Teile oder auch regionale Naturalien. Da wird man sich schon einig 😃
Zitiere mich mal selbst...

Krefeld wäre ca. 20km weit
Hi,
Versand könnte ich organisieren oder vielleicht bekommt man ja auch eine Mitfahrgelegenheit hin. Erstmal wäre das Sichern wichtig 😃.
Der Verkäufer möchte leider nicht versenden und so wenig Aufwand wie möglich.
Würde mich über Hilfe freuen, gerne alles weitere per PN.
Gruß
Tobi

Selbstverständlich soll das ganze nicht umsonst sein. Ich denke man wird sich einig. Ob jetzt Teile oder auch regionale Naturalien oder schöde Euros. 😃
Ich zitiere mich mal selbst...

Krefeld wäre etwa 18 km weit weg, falls da jemand Zuhause ist, der evtl. helfen würde.

STUTTGART

hallo zusammen
ist hier jemand aus Stuttgart, der ab und an Richtung München fährt?

hätte was schönes in Stuttgart Ost gefunden (ganzes Rad)

Danke Euch
Grüße
Tobias
....der das nur für @Gonzobuster tut

ERLEDIGTI:Bin dann selbst runter weil ich es mit 2 anderen Sachen kombinieren konnte. Anstrengend wars.
Nähe Stuttgart die 2.
Ich habe 1 Rennrad gekauft in 70567 Stuttgart-Möhringen
kommt da jemand aus der Ecke? Perfekt ware eine Versandöglichkeit nach Berlin. Kiste(n) könnte ich ggf. zusenden. Natürlich nicht Umsonst.
Ersatzweise paar Tage unterstellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück