• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo liebe Alle! :daumen:
Ist hier jemand der mir ein Fahrrad in 58091 Hagen abholen und ins Bremudadreieck verschicken könnte?
Wenn's klappt wird das natürlich fürstlich von mir belohnt!

In Hoffnung grüßt,
Thomas

Hat sich erledigt!
Vielen,vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Alle!
Ist hier jemand der mir ein Fahrrad in 58091 Hagen abholen und ins Bremudadreieck verschicken könnte?
Wenn's klappt wird das natürlich fürstlich von mir belohnt!

In Hoffnung grüßt,
Thomas
Ich wüsste jemanden, werde ihn mal fragen...
Grüße
 
Gibt’s hier jemanden der im Norden Darmstadts ein Rad einsammeln könnte und für ein paar Tage unterstellen kann?
 
Naja, auch wenn's relativ aussichtslos los ist...
Jemand hier der mir beim Abholen oder Versand von einem ganzen Rennrad aus dem Großraum Padua/Venedig behilflich sein könnte?
VK würde ggf. das komplette Rad ein Stück entgegen bringen.
Vielleicht hat ja jemand connections, Verwandtschaft oder kennt eine Firma/Spedition die das machen könnte...
Hi, bis nach Ascheberg hat es das Rad schon geschafft.
Jemand hier, der es von Ascheberg ins Emsland mitnehmen könnte?


erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre recht spontan/ kurzfristig
Reinickendorf nach Zarrentin wäre es ganz genau
Ich selbst komme spätestens im Dezember wieder nach Kiel. Kurzfristig ist leider schwierig. Wenn der Transport bis dahin Zeit hat? Ich meine, dass Zarrentin immer auf der A24 ausgeschildert ist. Schreib mich sonst gern an.
 
Hallo zusammen, gibt es vielleicht jemanden, der in

33397 Nordrhein-Westfalen - Rietberg

ein Rad abholen könnte und es ins Rhein-Main-Gebiet (vorzugsweise) oder auch nach Berlin mitnehmen könnte?
Hallo zusammen, ich wollte nochmal nachfragen, ob mir hier jemand helfen kann.
Das Rad ist für meine Tochter gedacht.
Abholen und versenden gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung wäre auch möglich.
 
Ich selbst komme spätestens im Dezember wieder nach Kiel. Kurzfristig ist leider schwierig. Wenn der Transport bis dahin Zeit hat? Ich meine, dass Zarrentin immer auf der A24 ausgeschildert ist. Schreib mich sonst gern an.
Dann kannst Du vielleicht Martins Laufräder mitnehmen/mitbringen?
 
Guten Abend!
Gibt es jemanden in MV, der in der Nähe von Ludwigslust an der A24 ein paar Teile für mich abholen und versenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Alle! :daumen:
Ist hier jemand der mir ein Fahrrad in 58091 Hagen abholen und ins Bremudadreieck verschicken könnte?
Wenn's klappt wird das natürlich fürstlich von mir belohnt!

In Hoffnung grüßt,
Thomas

Hat sich erledigt!
Vielen,vielen Dank

Ich wüsste jemanden, werde ihn mal fragen...
Grüße

Wenn’s nicht klappt, kann ich das evtl. Auch machen.

Hallo,

lebt hier jemand in der Nähe von Menden und wäre bereit mir ein Rad einzusammeln?

Das wäre ein Traum!

Au Mann, wenn man sich viel mit Geographie bzw Landkarten beschäftigt, wird man hier ... uselig.

Menden und Hagen sind 28 km auseinander. Je nachdem geht doch da was???
 
Fährt zufällig wer hier in den nächsten Tagen Richtung Amsterdam oder auch Texel? Habe dort ein interessantes Rad entdeckt. Vielleicht fliegt ja auch zufällig wer von Schiphol in den nächsten Tagen.
 
Hallo zusammen,
Ich habe für ein Rad in Hamburg was wenn ich es kaufe schnell gesichert werden muss. (Der VK hat keinen Platz)
Könnte das jemand erledigen?
Ich bin Anfang November selbst in Hamburg und würde es dann abholen und mitnehmen.
Danke
 
Zurück
Oben Unten