Oude Baas
Vormals Olddutsch
Das lang gesuchte Nishiki nehm ich anHalt ein gewisses Maß an Wahnsinn , um in dieser verrückten Welt was „eigenes“ daheim zu sichern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lang gesuchte Nishiki nehm ich anHalt ein gewisses Maß an Wahnsinn , um in dieser verrückten Welt was „eigenes“ daheim zu sichern .
Wenn du es bis Erfurt oder Magdeburg bekommen würdest, könnte ich es von dort nach Rostock mitbringenMaximale Entfernung innerhalb Deutschlands.
Ich suche eine Beilademöglichkeit für ein kleines Trek Rad (26 Zoll) von Freiburg nach Rostock.
Falls jemand bis Weihnachten dorthin fährt und es mitnehmen könnte, würde es Käufer und Verkäufer glücklich machen .
Sammeltrandsport zuWenn das so weitergeht, könnten wir bald jemanden anstellen, der ausschließlich Fahrräder, Rahmen, Laufräder und sonstige Teile für uns kreuz und quer durch Deutschland (oder gar Europa) kutschiert.
Für den Preis mache ich das auch50 Cent pro km, Abendessen, Übernachtung und Frühstück frei sollte reichen. Irgendein Rentner kann das doch mal machen. Die dispo macht @sulka .
Ich könnte es morgen aus Freiburg abholen und bis Berlin bringen.Maximale Entfernung innerhalb Deutschlands.
Ich suche eine Beilademöglichkeit für ein kleines Trek Rad (26 Zoll) von Freiburg nach Rostock.
Falls jemand bis Weihnachten dorthin fährt und es mitnehmen könnte, würde es Käufer und Verkäufer glücklich machen .
Magdeburg läge auf meiner Strecke Ende des Monats nach Bln.Wenn du es bis Erfurt oder Magdeburg bekommen würdest, könnte ich es von dort nach Rostock mitbringen
Danke, es hat sich inzwischen erledigt.Ich könnte es morgen aus Freiburg abholen und bis Berlin bringen.
Ich komme am ersten Advents-WE über Magdeburg und könnte es dort einladen und mit nach M-V nehmen. Eine Möglichkeit zum Unterstellen in MD hätte ich auch anzubietenIch könnte es morgen aus Freiburg abholen und bis Berlin bringen.
Magdeburg läge auf meiner Strecke Ende des Monats nach Bln.
Wie dringend? Und welche Mühle genau?Hallo, ich bräuchte eine artfremde Abholhilfe. Könnte jemand in 45239 Essen eine elektrische Kaffeemühle abholen und mit nach Berlin (oder HH oder Hannover) bringen? Der Verkäufer möchte nicht versenden und die Kaffee-Irren im anderen Forum haben keinen Abholhilfe-Faden