• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Maximale Entfernung innerhalb Deutschlands.

Ich suche eine Beilademöglichkeit für ein kleines Trek Rad (26 Zoll) von Freiburg nach Rostock.

Falls jemand bis Weihnachten dorthin fährt und es mitnehmen könnte, würde es Käufer und Verkäufer glücklich machen :).

Zuletzt bearbeitet:
Köln ---> Berlin

Fährt jemand demnächst die Route Raum Köln nach Berlin und könnte ein Rad transportieren?

Ich suche eine Beilademöglichkeit für ein kleines Trek Rad (26 Zoll) von Freiburg nach Rostock.

Falls jemand bis Weihnachten dorthin fährt und es mitnehmen könnte, würde es Käufer und Verkäufer glücklich machen :).
Wenn du es bis Erfurt oder Magdeburg bekommen würdest, könnte ich es von dort nach Rostock mitbringen 🙋🏻‍♂️

Wenn das so weitergeht, könnten wir bald jemanden anstellen, der ausschließlich Fahrräder, Rahmen, Laufräder und sonstige Teile für uns kreuz und quer durch Deutschland (oder gar Europa) kutschiert. ;)

Wenn das so weitergeht, könnten wir bald jemanden anstellen, der ausschließlich Fahrräder, Rahmen, Laufräder und sonstige Teile für uns kreuz und quer durch Deutschland (oder gar Europa) kutschiert. ;)
Sammeltrandsport 🏠 zu 🏠
Monatlich einmal Nord Süd,Ost West,
Aufwandspauschale pro Rad und Teil 250€
Ausland + 500€

Renesse ist ja bekanntlich ein beliebtes Ziel hierzulande, ist zufällig jemand aus dem Raum Köln/Aachen in absehbarer Zeit dort und könnte ein Rad einsammeln?

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt. Danke an @KleinMC2

Der @Torx??? hat so ein schönes Alltags-MTB, welches gerne von 69207 Sandhausen,
Rhein-Neckar-Kreis, bei Heidelberg —> 28xxx Bremen möchte.

Falls eine Beförderung irgendwie realisierbar wäre, würde ich das Rad für meinen Sohn als zukünftiges Schulrad kaufen wollen. Einen Versand möchte ich dem @Torx??? und mir ersparen, der Aufwand ist da nicht gerechtfertigt.
Ich kenne das: Ein komplettes Rad sicher und gut verpacken, das Ganze zum hermes-Shop oder zur Post karren… da sind schnell 3-4h weg.

Falls irgendwer aber zufällig diese Strecke fahren sollte und mir das Rad bringen könnte, soll der das auch nicht für lau machen.

Wenn nicht, dann nicht. Ich möchte auch nicht, dass sich dafür jetzt jemand ein Bein ausreißt!

Zuletzt bearbeitet:
HAT SICH ERLEDIGT!

Könnte jemand aus MUC oder Umgebung ein Rad aus Krailling einsammel und evtl bis Ende November unterstellen?
Da würde es dann seinen Weg nach Regensburg finden!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Ich könnte es morgen aus Freiburg abholen und bis Berlin bringen.

Wenn du es bis Erfurt oder Magdeburg bekommen würdest, könnte ich es von dort nach Rostock mitbringen 🙋🏻‍♂️
Magdeburg läge auf meiner Strecke Ende des Monats nach Bln.

Ich könnte es morgen aus Freiburg abholen und bis Berlin bringen.

Magdeburg läge auf meiner Strecke Ende des Monats nach Bln.
Ich komme am ersten Advents-WE über Magdeburg und könnte es dort einladen und mit nach M-V nehmen. Eine Möglichkeit zum Unterstellen in MD hätte ich auch anzubieten 🙋🏻‍♂️

Edit sagt , erledigt

Hallo, ich bräuchte eine artfremde Abholhilfe. Könnte jemand in 45239 Essen eine elektrische Kaffeemühle abholen und mit nach Berlin (oder HH oder Hannover) bringen? Der Verkäufer möchte nicht versenden und die Kaffee-Irren im anderen Forum haben keinen Abholhilfe-Faden :)

In Rheinberg - also nordwestlich von Duisburg und Oberhausen liegt ein Stapel Mittendorf Prospekte.
Die werden nicht versendet. Angeblich 2,5 Kilo!
Teile ich gerne mit @theSon
Kann die jemand bergen?
Danke!

Hallo, ich bräuchte eine artfremde Abholhilfe. Könnte jemand in 45239 Essen eine elektrische Kaffeemühle abholen und mit nach Berlin (oder HH oder Hannover) bringen? Der Verkäufer möchte nicht versenden und die Kaffee-Irren im anderen Forum haben keinen Abholhilfe-Faden :)
Wie dringend? Und welche Mühle genau?

Zurück
Oben Unten