Na, was habe ich gesagt ...Mhm, der Bo wohnt bei mir (also nunmehr bei meinen Eltern) um die Ecke.
Dann bräuchten wir nun noch jemanden, der es zu Dir bringen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, was habe ich gesagt ...Mhm, der Bo wohnt bei mir (also nunmehr bei meinen Eltern) um die Ecke.
Hallo nochmal!
Fährt zufällig jemand von Gevelsberg nach Bremen? Da ich nicht weiss, ob ich es nach Rommerskirchen schaffe (Familienfriede..), könnte ich das schöne Radl evtl. nicht selbst einsammeln..
PS: @roykoeln danke nochmal für das Einlaferungsangebot - hat sich in der Zwischenzeit erledigt..
Hm, unterm Bett ist noch Platz - weißt Du, ob der es irgendwie näher nach Düsseldorf schaffen kann? Wie groß und was erwartet mich da - sprich: Klemm ich mir das um den Balg und schaff es mit dem Rad in meine Bude oder lauert da noch ein Problem? Ansonsten wäre ich dafür zu krigen, notfalls auch Anfang - Mitte kommender Woche bereits, sonst gerne nach dem Brevet-Wochenende (für das ich noch die ein oder andere Sache besorgen muss).Moin!
Aus aktuellem Anlass möchte ich einmal schüchtern anfragen, ob hier jemand ein Rahmen-Set vom @einbeiner entgegennehmen könnte. Die Aussage war, das in der Gegend Köln-Düsseldorf-Essen was möglich wäre. Ihr kennt Euch doch alle in der Gegend, vielleicht geht da ja was.
derMicha würde sich sehr freuen
Dank und Gruß, Micha
such mal den Bielefeld-Thread und frag da nochmal nach..Ich frage einmal schüchtern in den Raum: gibt es jemanden aus Bielefeld oder Umgebung der für mich einen Laufradsatz aufschnappen könnte?