Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Schon, aber ich musste einfach mal wieder Onkel Herbert zitieren.Du erkennst nicht, was Karsten meint, hm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, aber ich musste einfach mal wieder Onkel Herbert zitieren.Du erkennst nicht, was Karsten meint, hm?
Wenn du noch jemanden suchst, der dir die Felge abholt bin ich gerne behilflich.Hi
ist irgendwer in Hamburg nähe Eimsbüttel?
Da ist ne Felge ohne Versand... könnte die jemand aufsammeln und gegen Entgelt nach Berlin schicken?
mfG, helge
könnte noch akut werden, hab leider seit 2 Tagen keine Rückmeldung mehr von dem Anbieter (Steckt wohl im Umzug)Wenn du noch jemanden suchst, der dir die Felge abholt bin ich gerne behilflich.
Genau den meine ichOhne vorgreifen zu wollen, frag doch mal den ols69 .
ist hier zufällig jemand in den usa, der von dort nach d schicken könnte?
das rad käme verpackt innerhalb der usa, der vk mag es nicht nach d schicken...
Keine Ahnung,vielen dank, ich habe mal den vk nach den maßen gefragt, wenn er zerlegt - er ist aber wohl versierter radbastler.
ich melde mich morgen wieder, hoffe mal auf eine antwort bis dahin.
mit wem versendet man am besten von den usa hierher?
noch aktuell?Hallo,
ist hier jemand aus Berlin, der ein Rad fuer mich abholen und dann innerhalb Deutschlands verschicken kann ? Darf gerne zerlegt werden.
Uebernehme selbstverstaendlich alle anfallenden Kosten.
Oliver