Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier jemand aus Frankfurt a.M. der sich bereit erklärt ein Rad zu begutachten?
Über die Entlohnung lässt sich sprechen![]()
Holla! Da würde sich ja fast schon eine Sammeltransport-Rundfahrt Berlin->Dortmund->Ruhrpott/Wuppertal->Erkrath->Zweibrücken->FFM/Hanau->Offenbach->Berlin lohnen!! Jetzt mal nur so ins Blaue geschossen, aber würde ja gegen Karmapunkte und Spritkosten den Bulli zur Verfügung stellen, falls sich ein erfahrener Fahrer oder zwei (zum abwechseln) findet/n..
Ich hab noch einen Koga in Berlin....
Falls jemand demnächst von dort aus westwärts fährt und es mitnehmen könnte wäre das famos. Letztlich muss es nach Dortmund, wir kommen aber auch gerne einige KM entgegen und eine Aufwandsentschädigung winkt ebenso.
Dankeschön.
Ich hab noch einen Koga in Berlin....
Falls jemand demnächst von dort aus westwärts fährt und es mitnehmen könnte wäre das famos. Letztlich muss es nach Dortmund, wir kommen aber auch gerne einige KM entgegen und eine Aufwandsentschädigung winkt ebenso.
Dankeschön.
Da die Signatur immer noch besteht, habe ich den Beitrag von @flammberg mal gemeldet.
Was brauchste denn? Kann vielleicht am kommenden WE von Berlin aus Richtung Hannover was mitnehmen. Fahren von Leipzig zu ner Hochzeit nach Kiel. Sollte dann aber alles gut organisiert und autobahnnah ablaufen...Kommt hier wirklich nie jemand von Berlin in Richtung Westen und will sich was dazuverdienen?
Irgendwo Richtung Hannover/Ruhrpott/Minden/Hamm/Münsterland/Paderborn/Soest/Düsseldorf/Köln/Bonn/Venlo/Wuppertal/Hagen/Sauerland/Drüpplingsen/Dreihausen/Wanne-Eickel/Oer-Erkenschwick........ von mir aus sogar Schalke..
Die Not ist gross....von mir aus sogar Schalke..
Das Intec mit der Chorus 10fach?Hallo,
ist hier jemand aus Kehl und Umgebung und könnte mir ggfs. ein Fahrrad abholen/verschicken?
Bitte per PN kontaktieren.
Danke!