Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja eine Tour über die A2 und ich kann natürlich auch zu einer Abfahrt kommen um dem Abholhelfer eine weniger zeitraubende " fliegende Übergabe" ermöglichen. Runter von der Bahn, Rahmen rausschmeißen und wieder rauf auch die Bahn.Fährt zufällig jemand von Berlin nach Braunschweig (oder daran vorbei) und könnte ein Rad bei @byf abliefern?
Bzw. Rad ohne LRS, komplett auseinandernehmen und nur den Rahmen mitgeben möchte ich eigentlich nichtWenn es nicht anders geht, dann aber auch das, müsste ich ja für einen Versand auch tun
![]()
Zur Not auch mit dem Zug.Schließe mich der A2 Suche von Berlin- Westen mal an... Evtl. passen ja 2 Räder da rein.
Ich habe jetzt eine Gazelle (Champion Semi Race) mit Schutzblechen in RH 64 in Berlin erstanden und frage mich auch, wie ich das Rad nach Soest (zwischen Paderborn und Dortmund) bekomme.Schließe mich der A2 Suche von Berlin- Westen mal an... Evtl. passen ja 2 Räder da rein.
Ich habe jetzt eine Gazelle (Champion Semi Race) mit Schutzblechen in RH 64 in Berlin erstanden und frage mich auch, wie ich das Rad nach Soest (zwischen Paderborn und Dortmund) bekomme.
Irgendwo Treffpunkt an der A2 wäre möglich oder auch Übergabe bei Rad am Ring nächstes Wochenende.
Hatte sich bei kerstinw und fjohrd schon eine Möglichkeit ergeben? Eventuell könnten wir uns auch "zusammentun".
Grüße
Alexander
Hallo,
ist jemand demnächst vom Raum Mannheim Richtung Berlin unterwegs? Geht um ein komplettes Rad.
Danke schonmal und viele Grüße
Da ist ein herkelmann unterwegsHeyho,
ist jemand von euch demnächst von Bochum in Rchtung Braunschweig unterwegs und hat Platz fuer ein komplettes Rad?
Oder kann es teilzerlegt versenden?
Vielen Dank!
Da ist ein herkelmann unterwegs![]()
Heyho,
ist jemand von euch demnächst von Bochum in Rchtung Braunschweig unterwegs und hat Platz fuer ein komplettes Rad?
Oder kann es teilzerlegt versenden?
Vielen Dank!
Abholen und schicken kann ich anbieten.Jemand der aus Münster oder Umgebung zur historica nach LPZ fährt und ein rahmenset mitbringen kann?
Ich glaube das kriegen @sgx-83 und ich noch hin, danke aber! Wirklich freuen würde ich mich über ne Mitnahme. Soll nicht unentlohnt sein.Abholen und schicken kann ich anbieten.
Keiner?Jemand der aus Münster oder Umgebung zur historica nach LPZ fährt und ein rahmenset mitbringen kann?