Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch (vmtl) nach Kassel oder MünchenJemand der aus Münster oder Umgebung zur historica nach LPZ fährt und ein rahmenset mitbringen kann?
Könnte jemand für mich ein Rad in Neuss sicherstellen?
Danke, ich frage nach und sage dann bescheid. Aber wahrsch. zu spät..Ich arbeite in Neuss, leider bin ich erst am Dienstag wieder vor Ort .....
Gruß Klaus
Kann ich nächste Woche machen.Das Rad steht in Bochum-Ost, viell kann sich ja einer der Dortmunder erbarmen?!
Ihr müsst es ja auch nicht umsonst machen
Wäre großartigst!
Ist das noch aktuell? Ich komme da am Sonntag, 16.08. auf dem Weg von D nach S vorbei und könnte das Rad mitnehmen.Mal wieder Stuttgart, aber diesmal nicht direkt nebenan sondern im Umkreis von etwa 50Km, also zwischen Heilbronn und Stuttgart. Quasi bei Backnang, Bietigheim-Bissingen, nahezu genau dazwischen.
Unglaublich wie viele Weiler mit eigenem Namen es da in der Ecke gibt…
Egal. Von da bräuchte ich eine Abholhilfe für ein Rad, das ich evtl kaufen täte, wenn sich Jemand findet der es abholt und dem Hermes-Boten übergibt - findet sich da Jemand?![]()
Last call: ich brauche immer noch - und nun dringend - einen Radtransport von Hanau bei Frankfurt/Main nach Berlin. Gegen Kosten, na klar![]()
Wo genau? Komme ja aus der Gegend, vielleicht weiß ich jemanden?Also: Stuttgarter, Heilbronner, Backnanger, Bietigheimer, etc., bitte melden; es soll auch nicht zu Eurem Schaden sein…![]()
Das Rad steht in Bochum-Ost, viell kann sich ja einer der Dortmunder erbarmen?!
Ihr müsst es ja auch nicht umsonst machen
Wäre großartigst!