• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Suche Abholhilfe in Hannover, natürlich gegen geeigneten Obulus, versteht sich.
Der Verkäufer möchte nicht versenden, bzw. es ist ihm zuviel Aufwand.
Das ganze müßte in den Großraum Augsburg / München. Stuttgart ginge zur Not auch.
Wäre toll wenn da was gehen könnte.

Micha

Suche Abholhilfe in Hannover, natürlich gegen geeigneten Obulus, versteht sich.
Der Verkäufer möchte nicht versenden, bzw. es ist ihm zuviel Aufwand.
Das ganze müßte in den Großraum Augsburg / München. Stuttgart ginge zur Not auch.
Wäre toll wenn da was gehen könnte.

Micha

Frag mal @knutson22 wg Hannover
Ich bin Mitte September in Augsburg (hab bei @faema noch n Pils offen :) ) und könnte das Rad mitbringen.

Frag mal @knutson22 wg Hannover
Ich bin Mitte September in Augsburg (hab bei @faema noch n Pils offen :) ) und könnte das Rad mitbringen.

Nee, bei mir hast du ein Bier offen.
Pils, pffff... :oops::rolleyes:
Das ist keine in Bayern akzeptierte Währung.
probiers mal hiermit:

Augustiner_Helles.jpg

Oder wenn's regionaler sein darf, damit:

RIEGELE_KELLERBIER._SCHEDA_NUOVO_FORMATO.jpg

:p

prost, bis September ;)
rühr dich am besten ne Woche vorher nochmal. :)

Heyho,
ist jemand aus der Nähe von Crailsheim-Jagstheim hier und könnte mir ein Rad abholen?

DANKE

Ich bin mir sicher, dass dieser Ort nicht in meiner Nähe ist, aber wo ist der überhaupt? Zwischen Ober- und Hintertupfingen?

:D Ich glaube der autofreie Eldi-Ständer auffem Rollbrett quer durch München und das ölige Alteisenkonvolut im ladenneuen Mini des Kollegen sind noch nicht ganz abgegolten.

Das liegt ja direkt anne A40, das sollte kein Thema sein.

Aus der Erinnerung: Der brauchte Neulack, oder?

:D Ich glaube der autofreie Eldi-Ständer auffem Rollbrett quer durch München und das ölige Alteisenkonvolut im ladenneuen Mini des Kollegen sind noch nicht ganz abgegolten.
Ach, war ja auch ein gewisses Erlebnis :p

das ölige Alteisenkonvolut im ladenneuen Mini des Kollegen sind noch nicht ganz abgegolten.
Er liebt seinen Mini über alles und hat auch die ganze Kleidung inkl. Schuhen von Mini. Ich denke er war recht froh als das heilige Blechle wieder leer war :D

Aus der Erinnerung: Der brauchte Neulack, oder?
Der Eddy? Nee. Der ist wie neu :)

Das liegt ja direkt anne A40, das sollte kein Thema sein.
Habe Dir eine PN geschrieben ... :oops:

Abholhilfe in München (Schwabing-West) wäre ganz toll. Natürlich mit Aufwandsentschädigung. Gerne in Form von Teilen o.ä.

Zurück