𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Hat sich das mittlerweile erledigt? ich könnte es zumindest unterstellen...
hat sich erledigt! danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich das mittlerweile erledigt? ich könnte es zumindest unterstellen...
Suche Abholhilfe in Hannover, natürlich gegen geeigneten Obulus, versteht sich.
Der Verkäufer möchte nicht versenden, bzw. es ist ihm zuviel Aufwand.
Das ganze müßte in den Großraum Augsburg / München. Stuttgart ginge zur Not auch.
Wäre toll wenn da was gehen könnte.
Micha
Frag mal @knutson22 wg Hannover
Ich bin Mitte September in Augsburg (hab bei @faema noch n Pils offen) und könnte das Rad mitbringen.
Frag mal @knutson22 wg Hannover
Ich bin Mitte September in Augsburg (hab bei @faema noch n Pils offen) und könnte das Rad mitbringen.
Falls noch Bedarf besteh, könnt ich das Donnerstag zw 10-18h machen.Könnte mir jemand ein hübsches Rennrad am Stück in Meerbusch bei Düsseldorf abholen?
Wo genau? Komme ja aus der Gegend, vielleicht weiß ich jemanden?
Kommt jemand aus der Ecke Essen / Mülheim? Müsste dort ein Rahmenset abholen ...
Ich traue mich aber nicht, Dich damit zu belästigen ...falls sich kein Ortsansässiger findet, es läge auffem Arbeitsweg...
Ach, war ja auch ein gewisses ErlebnisIch glaube der autofreie Eldi-Ständer auffem Rollbrett quer durch München und das ölige Alteisenkonvolut im ladenneuen Mini des Kollegen sind noch nicht ganz abgegolten.
Er liebt seinen Mini über alles und hat auch die ganze Kleidung inkl. Schuhen von Mini. Ich denke er war recht froh als das heilige Blechle wieder leer wardas ölige Alteisenkonvolut im ladenneuen Mini des Kollegen sind noch nicht ganz abgegolten.
Der Eddy? Nee. Der ist wie neuAus der Erinnerung: Der brauchte Neulack, oder?
Habe Dir eine PN geschrieben ...Das liegt ja direkt anne A40, das sollte kein Thema sein.
Abholhilfe in München (Schwabing-West)