Lorebo
Aktives Mitglied
moin zusamm,
kann mir wer in Kirchhain n rad sichern? um versand kuemmer ich mich dann, ausser ihr kommt zufaellig in M vorbei
danke!
Welches Kirchhain ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin zusamm,
kann mir wer in Kirchhain n rad sichern? um versand kuemmer ich mich dann, ausser ihr kommt zufaellig in M vorbei
danke!
Welches Kirchhain ?
moin zusamm,
kann mir wer in 35274 Kirchhain n rad sichern? um versand kuemmer ich mich dann, ausser ihr kommt zufaellig in M vorbei
danke!
Ich könnte eventuell Unterstützung beim Radkauf in München gebrauchen - Besichtigung und/oder Abholung. Bin beim ersten Herantasten und Herausfinden, was da genau mein Interesse geweckt hat. Näheres gern per Unterhaltung
Ich schreib dir mal ne Unterhaltunghast du schon jemanden? Ich könnte es mir auf jeden Fall anschauen, abholen nur wenn es bei mir in realtiver Nähe und/oder fahrbar ist, weil kein Auto und kein Bock auf MVG
Ich könnte eventuell Unterstützung beim Radkauf in München gebrauchen - Besichtigung und/oder Abholung. Bin beim ersten Herantasten und Herausfinden, was da genau mein Interesse geweckt hat. Näheres gern per Unterhaltung
Danke dir! Das Thema hat sich wegen eines merkwürdigen Verkäufers erledigtKönnte auch behilflich sein.