Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte ich dir eventuell weiterhelfen. Ich kann es abholen und am 13.August mit nach Halle/S bringen, von Berlin ist es dann nicht mehr weit.Jemand hier der in München Bogenhausen nen Rad ohne LRS abholen könnte und verschicken könnte nach Berlin ?
Da könnte ich dir eventuell weiterhelfen. Ich kann es abholen und am 13.August mit nach Halle/S bringen, von Berlin ist es dann nicht mehr weit.
MfG Jens
Hi , hat sich anscheinend schon erledigt. Hatte schon ne Zusage für Versand und Verkäufer hatte den Karton besorgt . Nachdem ich das Geld überwiesen habe hat der Verkäufer sich umentschieden , das Geld zurückgeschickt und es an einen Selbstabholer verkauft. Viel Zeit in nichts inverstiert.
Wenn ich hier locally buyen soll, bin ich aber ganz schön aufgeschmissen...
stimmt, genau so sieht es bei ihm aus...
Ich stell mir bei Dir so reetgedeckte Backsteinscheunen vor, in denen jede Menge verstaubter Schätze auf Ihre Entdeckung warten .
LG
Könnte jemand nach China joggen, mir dort son billig Rad ala Chinakracher abholen. Das dann auf seinen Rücken schnallen, nach Australien schwimmen und von dort nach Berlin versenden. Dann bitte noch zurück, diesmal fliegen und es beim Zoll abholen und es mir persönlich bis vor die Haustüre bringen. Als Dank wär ein Bier uff jeden drin!