• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Bin auf der Suche nach jemandem der nach Berlin fährt und an Münster vorbeikommt .

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Berlin. Das sollte doch klappen.

Ich bin in Münster, fahre aber nicht nach Berlin. Wenn ich Dir hier behilflich sein kann, sag Bescheid. Am besten per pm.

Danke , komme selber aus Berlin und bin auf der Suche nach jemandem , der ein Rad bei @sgx-83 abholen könnte und nach Berlin mitbringen könnte .Inkl. 40euro Versand wärs mir wahrscheinlich dann doch zu teuer . Aufwand soll natürlich auch nicht umsonst sein .

Falls sich was ergibt wäre das toll , aber nicht zwingend nötig , in Hinsicht auf den Geldbeutel [emoji849]

Biete Teiletransport von Süd nach Ost an. Von Augsburg entlang der A9, A72, und A4 bis hinter Dresden. Ein Rahmen und ein paar Kleinteile passen noch rein. Bis 22.11. wäre ein Übergabe in Aux und Umgebung möglich.

Kommt jemand aus der Ecke
99880
Waltershausen und könnte da was schauen (wenn von da) ggf. abholen oder versenden oder fährt von da nach Berlin ??

Wer könnte ein Bild für mich in Hessen Nidderau abholen, verpacken und dann mir zukommen lassen?
Ich kaufe es für eine gute Freundin, jedoch will die Verkäuferin partout nicht verpacken und versenden.

Würde auf jeden Fall eine nette Kleinigkeit aus dem Fundus abgeben, falls wer was braucht, was ich habe. Verpackung und Versand natürlich zu meinen Lasten :daumen::daumen:

upload_2016-11-30_20-53-53.png

Soo, das ging jetzt fix, bei einem anderen Verkäufer ist der erste Interessent abgesprungen und nun gehts an mich.
Hat sich hiermit erledigt :daumen:

Vielleicht sollte ich mal Lotto versuchen, das Glück ist mir momentan hold

Hallo Kollegen,

ein forumsinterner Deal ist gerade gelaufen und jetzt muss ein Rad von Berlin nach Stuttgart oder möglichst nah an Stuttgart ran. Mir würde auch ein Transport Richtung Strecke Stuttgart - Düsseldorf (die fahre ich häufiger), ins Ruhrgebiet oder nach München reichen.

Also alles was die 650 km reduzieren würde, wäre super. Versenden ist keine Option, dazu ist mir die französische zu wertvoll.

Schon mal vorab vielen Dank.

P.s. Aufwandsentschädigung in Geld oder Teilen ist selbstverständlich

Edit: das Rad steht in Kreuzberg

Hallo Kollegen,

ein forumsinterner Deal ist gerade gelaufen und jetzt muss ein Rad von Berlin nach Stuttgart oder möglichst nah an Stuttgart ran. Mir würde auch ein Transport Richtung Strecke Stuttgart - Düsseldorf (die fahre ich häufiger), ins Ruhrgebiet oder nach München reichen.

Also alles was die 650 km reduzieren würde, wäre super. Versenden ist keine Option, dazu ist mir die französische zu wertvoll.

Schon mal vorab vielen Dank.

P.s. Aufwandsentschädigung in Geld oder Teilen ist selbstverständlich

Edit: das Rad steht in Kreuzberg

Einen Tag eher und meine Eltern hätten es aus Berlin nach München mitnehmen können

Kommt jemand aus der Ecke
35684 Hessen - Dillenburg ?
Würde da gerne ein Paar Motorradhandschuhe kaufen, VK verschickt aber nicht (wäre ja im Gegensatz zu einem Rad extrem schwierig)

Zurück