• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Niemand zu vorweihnachtlichen Besuchen Richtung West / Südwest unterwegs? Kann doch nicht sein, bei so vielen aus Big B ;)
Hallo Kollegen,

ein forumsinterner Deal ist gerade gelaufen und jetzt muss ein Rad von Berlin nach Stuttgart oder möglichst nah an Stuttgart ran. Mir würde auch ein Transport Richtung Strecke Stuttgart - Düsseldorf (die fahre ich häufiger), ins Ruhrgebiet oder nach München reichen.

Also alles was die 650 km reduzieren würde, wäre super. Versenden ist keine Option, dazu ist mir die französische zu wertvoll.

Schon mal vorab vielen Dank.

P.s. Aufwandsentschädigung in Geld oder Teilen ist selbstverständlich

Edit: das Rad steht in Kreuzberg

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Guten Morgen, wer kann helfen ?
Ein schönes Damenrad sucht eine Mitfahrtgelegenheit von München nach Berlin, bzw. Großraum Berlin. Wenn da jemand in der Richtung unterwegs ist und Gesellschaft wünscht würde ich ihm das PAGELLI anvertrauen. ;)

MfG Jens

...driving home for christmas...
ich kann am 25. köln - trier anbieten, auslieferung müsste dann aber am gleichen abend erfolgen, da am nächsten tag schon wieder rückreise...

Guten Morgen, wer kann helfen ?
Ein schönes Damenrad sucht eine Mitfahrtgelegenheit von München nach Berlin, bzw. Großraum Berlin. Wenn da jemand in der Richtung unterwegs ist und Gesellschaft wünscht würde ich ihm das PAGELLI anvertrauen. ;)

MfG Jens
Wenn du es irgendwie nach Nürnberg kriegst, dann kann ich es nach Berlin mitnehmen.
Grüße
Tobi

Und wieder was, kommt jemand aus
52076 Aachen - Kornelimünster/Walheim
oder der Nähe. Da finde ich eine olle Alu Schleuder ganz nett. Verschickt wird aber nicht, weder zerlegt noch abholung mit Hermes. ERs sollm nach Berlin, wie auch immer
Danke

Und wieder was, kommt jemand aus
52076 Aachen - Kornelimünster/Walheim
oder der Nähe. Da finde ich eine olle Alu Schleuder ganz nett. Verschickt wird aber nicht, weder zerlegt noch abholung mit Hermes. ERs sollm nach Berlin, wie auch immer
Danke
Wenn da mal einer ein PR6000 verkauft, sag Bescheid, könnnte ein Held meiner Jugend sein... ;)

Wenn da mal einer ein PR6000 verkauft, sag Bescheid, könnnte ein Held meiner Jugend sein... ;)
:idee:
honecker-fahrrad.jpg
?

Kommt gaaanz rein zufällig jemand an Antwerpen vorbei und könnte einen Abstecher nach Kapelle(n) machen?
Alternativ bräuchte ich einen geeigneten Versandkarton für einen Rahmen.
Kann da wer helfen?

Kommt gaaanz rein zufällig jemand an Antwerpen vorbei und könnte einen Abstecher nach Kapelle(n) machen?
Alternativ bräuchte ich einen geeigneten Versandkarton für einen Rahmen.
Kann da wer helfen?

Karton bekommt man doch oft beim örtlichen Radgeschäft. Frag mal bei dem Laden am Duisburger Hbf nach. Die haben mich auch schon mal versorgt.

Karton bekommt man doch oft beim örtlichen Radgeschäft. Frag mal bei dem Laden am Duisburger Hbf nach. Die haben mich auch schon mal versorgt.

Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm bzw. abgehakt, aber das könnten die zur Abwechslung sogar haben - auch wenn die Öffnungszeiten sportlich sind (aber ortstypisch). Andersrum könnte ich mal bei BOC oder in der Veloküche nachfragen, die liegen auch auf dem Weg...

Sehr schicken Karton für einen LRS habe ich übrigens noch, wenn da mal Bedarf ist.

Hier ist nicht zufällig die nächsten Tage jemand in der Nähe von Angers/Frankreich unterwegs? Mit viel Platz auch noch?

:):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Nee, schön wärs. Die letzten 2 bezahlbaren ( billig kann man schon rückblickend sagen) PR hab ich vor knapp 2 Jahren gesehen. Ich frag mich bis heute warum ich mir nicht eines gekauft hab. :crash:
Nee nur was interessantes anderes gibts da. Nichts was hier jemanden vom Ofen weglocken würde

Nee, schön wärs. Die letzten 2 bezahlbaren ( billig kann man schon rückblickend sagen) PR hab ich vor knapp 2 Jahren gesehen. Ich frag mich bis heute warum ich mir nicht eines gekauft hab. :crash:
Nee nur was interessantes anderes gibts da. Nichts was hier jemanden vom Ofen weglocken würde
Ein PR6000 aus Kornelimünster müsste nicht mal bezahlbar sein um günstig zu sein. Wenn es zumindest von der Adresse kommt, die ich meine. Im günstigsten Falle hätte es dann höchste Radsportweihen...

Ein PR6000 aus Kornelimünster müsste nicht mal bezahlbar sein um günstig zu sein. Wenn es zumindest von der Adresse kommt, die ich meine. Im günstigsten Falle hätte es dann höchste Radsportweihen...

Wie gesagt, so was ist es nicht. ist aus eba Kleinanzeigen ein mit Sprühdose lackierter Alu Renner mit ganz guter Ausstattung. Mehr als die Daten zur Adresse hab ich nicht.

Könnte jemand in Langenhagen bei Hannover einen Carbon-LRS für mich einsammeln?
Abholung und Versand wäre mir 50€ wert, Porto übernehme ich natürlich zusätzlich. Versand würde nicht eilen.

Der Verkäufer würde ihn auch verschicken, allerdings ist der Preis so gut, dass es eigentlich nicht wahr sein kann. Abholung wäre angeblich für ihn aber auch OK.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auf dem Rückweg am 23.12. einsacken, kann ich aber nur bis Unterfranken mitnehmen. Vielleicht kann meine Frau den im neuen Jahr im Auto mit nach Dachau fahren. Von dort müsstest du dann abholen.

Das wäre völlig ausreichend. Mir eilt es auch nicht. :)

Muss das mal mit dem Verkäufer klären und würde mich bei Dir dann melden, wenn das klappen würde.

Danke schon Mal, LeifMichelsen!

Zurück