LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Dann meld dich einfach per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wohnt doch wieder in der alten Heimat...Ein PR6000 aus Kornelimünster müsste nicht mal bezahlbar sein um günstig zu sein. Wenn es zumindest von der Adresse kommt, die ich meine. Im günstigsten Falle hätte es dann höchste Radsportweihen...
ok, das habe ich nicht verfolgt. Kann mich aber erinnern, ihn mal dort beim Radrennen getroffen zu haben, ist aber schon viele Jahre her.Der wohnt doch wieder in der alten Heimat...
Aber falls er DAS Rad dort mal anbietet, ich kann es abholen...ok, das habe ich nicht verfolgt. Kann mich aber erinnern, ihn mal dort beim Radrennen getroffen zu haben, ist aber schon viele Jahre her.
Abholung erst nächstes Jahr, wo muss das denn hin?
Das Fondriest?Gibts jemanden der ein Rad in Bornheim abholen könnte und dann verschicken ?
Das Fondriest?
Habe bei der letzten Auktion schon überlegt, meine Schwiegereltern um einen Gefallen zu bitten.Ja genau .
Es kann bei mir stehen,
bis iloxx es abholt.
ABER !!!
Das letzte Rad von @Tetris_Tim ist auf genau dieser Strecke verschollen !!!
Er hat jetzt den Ärger und die Rennerei, dass ihm der Kaufpreis irgendwie erstattet wird, ohne dass er sein rotes Moser jemals berühren konnte.
wenn bis ca. 15. jan zeit ist, und @marcfw verpackt/verschickt...
Hmmm, jetzt bin ich grad an Hannover vorbei... konntest du doch noch den Versand klären?Das wäre völlig ausreichend. Mir eilt es auch nicht.
Muss das mal mit dem Verkäufer klären und würde mich bei Dir dann melden, wenn das klappen würde.
Danke schon Mal, LeifMichelsen!