Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verschicken wollte ich vermeiden, ansonsten allerliebst von dir!
danke für dein angebot!
wenn jemand aus köln/bonn, rhein/ruhr nach sinsheim fährt, würde das aber gut passen!
Guten Morgen, kommt jemand aus Dem Raum Trier, der mir ein Rad abholen und versenden würde? Besten Dank!
Grundsätzlich ja,...müsste für den Versand aber wohl komplett zerlegt werden...Hi, trage mich mit den Gedanken einer Anschaffung in Frankfurt (Komplettrad). Müsste nach Bamberg (oder Nürnberg). Kann jemand helfen?
LG
ich such auch jemanden der mir eins aus Trier abholt...
Guten Morgen, kommt jemand aus Dem Raum Trier, der mir ein Rad abholen und versenden würde? Besten Dank!
Falls ihr auch einig geworden seid und es nur um Abholung geht, könnte ich jemanden aus vergangenen (Schul-) Tagen fragen...ich such auch jemanden der mir eins aus Trier abholt... handelt es sich etwa um das selbe Rad?
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
Achja wenn jemand was aus Raum Regensburg zum abholen hat.. dafür würd ich mich gerne bereit erklären!!
Ist jemand in der Gegend von Schwäbisch Gmünd, der einen Radkoffer abholen kann und irgendwann danach mal in die Richtung München/ Nürnberg/ Augsburg kommt?
Ich suche jemanden, der in München ein Fahrrad für mich abholt und es mir ins Rheinland schickt.
Dank und Belohnung sind garantiert.
Landau