• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Habe nen Rahmen in Stuttgart /Vaihingerstr abzuholen. Ziel ist Rhein Main Gebiet....so innerhalb eines Monat wäre cool.
Wenn das noch aktuell ist, schick mir mal eine PN. Abholen ist kein Problem, Richtung Rhein Main innerhalb der nächsten 4 Wochen schon schwieriger.

Doppelplusunguto_O
Chance verpasst.
Ich hab auch in der Rad am Ring uh gefragt, aber es scheint der Berliner clan mit der Aufzucht der Brut beschäftigt.. :D

Also ein Rahmenset von Kreuzberg zum nürburgring, kann das jemand übernehmen? :bier:

Jemand aus Berlin da, der mir vielleicht einen Radsatz abholen könnte und den zu mir versenden? Der VK will nicht verschicken :(

sry, ist von mir aus gesehen am anderen ende der stadt.. vielleicht einer der anderen..

Wer sind denn die anderen Berliner? @Kroko und @Nik S. fallen mir da gerade ein.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass Nik aus meiner alten Heimat Leipzig ist.

Evtl. jemand im Umkreis Bopfingen bereit ein Rad abzuholen und Hermeskonform vorzubereiten ?

Guten Morgen, kommt jemand aus Dem Raum Trier, der mir ein Rad abholen und versenden würde? Besten Dank!

noch mal die frage, berlin - köln oder rhein ruhr, auch rad am ring???
ein rahmenset müsste transportiert werden...

noch mal die frage, berlin - köln oder rhein ruhr, auch rad am ring???
ein rahmenset müsste transportiert werden...

Abholen in B wäre kein Problem, wenn es nicht gerade gaaanz tief im Osten ist. Allerdings könnte ich es nicht nach Köln oder Rad am Ring bringen, sondern nur verschicken oder zur Tretro nach Sinsheim mitbringen.

Zurück