• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,
wäre es theoretisch möglich, dass mir jemand von euch gegen Bezahlung ein Rennrad in 76779 Scheibenhardt abholt und zu mir nach Berlin schickt. Ich würde dem Abholer 2 Hermes-Kartons zusenden (einen für den Rahmen und einen für die Laufräder) inkl. vorfrankierten Rücksendescheinen zu mir.
Vielen Dank!

Da das letzte Rad einen Unfallschaden hatte, den der liebe @str808 rechtzeitig gesehen hat hier nun ein neuer Versuch.

Wer kommt aus der Nähe von 78194 Immendingen und könnte dort ein Rad für mich Abholen? Am Ende muss das Rad nach Mannheim.

Vielen Dank!

Ein Motobecane würde gerne von Karlsruhe nach Köln reisen (oder bis zu einer Weiterreisegelegenheit unterschlüpfen). Seine bisherige Unterkunft wurde ihm zum Ende der Woche gekündigt.
Könnte da jemand aushelfen?

Ich suche wen, der mir was handliches in Aalen abholen und zusendet. Leider mag der Verkäufer nicht versenden. Muss aber auch keiner extra deswegen dahin fahren, aber falls wer aus der Stadt ist bzw. dort zu tun hat, würde es mich freuen, wenn der das für mich erledigen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier wer aus 88480 Baden-Württemberg - Achstetten… oder Umgebung? Es ginge um einen LRS, den ich gerne hätte.

Gibt es hier jemanden der ein Rad in 71131 Baden-Württemberg - Jettingen einsammeln könnte und versenden oder sogar nach Dresden transportieren würde?

Wäre hier jemand aus Erfurt bzw. nähe 99099, der mir potenziell eine Kurbel abholen und zuschicken könnte? :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück