• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2017 - Der Kalender

............heul..............
..........schnief...........
.........schneuz..........

Du hast mich so weit.
Nächstes Jahr darfst Du mal mein PY 10 CP fahren.
Das entschädigt Dich für alle schlechten Erfahrungen und versöhnt Dich mit den Franzosen. :)

psssst @crashtest , ich bringe Dir vorher meine französische Prinzessin zur Durchsicht damit er nicht noch was findet das von mir übersehen wurde. :D
ach lass mal. Komm lieber mit einem Rolli, den würde ich sogar mal Probefahren. Vor Allem, komm vorbei! Ich geh mit dir auch schön essen (zum Italiener) ;)

ja das glaube ich dir - und das habe ich auch schon öfter gehört
aber ich persönlich habe genau das gegenteil erlebt
liebenswerte menschen die mich nach dem kauf eines 200,- rads noch
40 km zum nächsten grossen bahnhof gefahren sind, menschen die mich kostenlos übernachten liessen,
die mir alte rennrädder geschenkt haben
die mit mir stunden durch die gegend gefahren sind um fahrräder abzuholen obwohl sie mich nur einige
stunden kannten - mich in ihren familiären kreis zum sonntäglichen mittagessen einluden nachdem
ich grad eine stunde vorher sie kennengelernt habe

natürlich kenn ich auch andere seiten, antworten wie "ich verkauf nicht an deutsche" -
aber diese menschen habe ich nie persönlich kennengelernt
daher ist meine erfahrung - trägst du dein herz und deine liebe offen zur schau
bemühst du dich auf fremde menschen einzugehen und auf ihre kultur
dann stehen dir alle türen offen - mehr als du erwartest
du must dich nur ein wenig bemühen sie zu öffnen - mit deiner offenheit, liebe und herz
Die Sprache des Herzens und der Liebe, wie einst, ein eingentlich schon in Rente, im schweizerischen Exil sich befindende, kurdische Imker bemerkte, ist universell. @arte Dokumentar...
Cocteau hilft villeicht wie Carla Bruni :D
"Jean Cocteau sagte immer: Franzosen sind schlecht gelaunte Italiener. Ich liebe das!" Carla Bruni Sarkozy.
:bier:
Herzlichen Geburtstag @crashtest und viel Erfolg für das Bild.

@ carla bruni...
versace carla.jpgcarla bruni --s-fashion-paris-fashion-weeks.jpg02089fc11016ad19662f48e4f47118da--s-makeup-carla-bruni.jpgcarla_bruni_vogue_italy_august_2008_DLGM3EA.sized.jpgcarla bruni 149899_1_l.jpgcarla bruni.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ cocteau
Hands of Jean Cocteau - Berenice Abbott.jpg

Hands of Jean Cocteau - Berenice Abbott
Jean Cocteau.jpg

Zeichnung @ Jean Cocteau
Jean Cocteau in Bed with Mask (1927) by Berenice Abbott.jpg

Jean Cocteau in bed with mask (1927)- Berenice Abbott
Orphée, 1950 - dir. Jean Cocteau.gif

Orphée (1950) - Regie: Jean Cocteau
Cocteau tumblr_muksj6TLAF1r6w3qso1_500.jpg

Jean Cocteau rauchend

?​

Zuletzt bearbeitet:
Hui, vielen Dank zunächst einmal für die Belobigungen und auch die rege Teilnahme!
Ich bin schwer beeindruckt!
Leider, möchte ich fast sagen, gibt es dieses Jahr lediglich ein Bild abzustauben ;)

Schreiten wir zur Auslosung:

IMG_3882.JPG

Alle Teilnehmer

IMG_3885.JPG

in Kapseln gepackt. Also, so kleine Zettelchen mit deren Namen - haha

IMG_3889.JPG

Bevor ich den Deckel schloß, hab ich, den Nachbarn zu liebe, das Ziehungsgerät ordentlich durchgeschüttelt.

IMG_3890.JPG

Dann eine 2,- Euromünze gezückt

IMG_3891.JPG

Und dann gedreht...
Weil es das 7. Türchen war, habe ich 14,- Euro versenkt.
Zwischen den einzenen Drehungen wurde, wegen der Nachbarn, ordentlich geschüttelt.

IMG_3892.JPG

Kapsel No. 7

IMG_3895.JPG

Tusch!

IMG_3894.JPG

Herzlichen Glückwunsch @kasitier !

An alle Teilnehmer ein ganz besonderes Dankeschön fürs Mittun!
Das hat auch mir Spaß gemacht. =)

Hui, vielen Dank zunächst einmal für die Belobigungen und auch die rege Teilnahme!
Leider, möchte ich fast sagen, gibt es dieses Jahr lediglich ein Bild abzustauben ;)

Anhang anzeigen 515098
Alle Teilnehmer

Anhang anzeigen 515099

Anhang anzeigen 515100
Bevor ich den Deckel schloß, hab ich, den Nachbarn zu liebe, das Ziehungsgerät ordentlich durchgeschüttelt.

Anhang anzeigen 515101

Anhang anzeigen 515102
Und dann gedreht...
Zwischen den einzenen Drehungen wurde, wegen der Nachbarn, ordentlich geschüttelt.

Anhang anzeigen 515103
Kapsel No. 7

Anhang anzeigen 515105
Tusch!

Anhang anzeigen 515104

Kapsel No. 7, da konnte fast nur mein Name stehen, weil ich hab an einem 7. Geburtstag. Vielen Dank für den echten Kokolores, wärend du das Werk vollendest such ich schon mal eine Wand aus wo das Kunsterk dann ins richtige Licht gesetzt wird.

MfG Jens

Anhang anzeigen 515098
Alle Teilnehmer

Anhang anzeigen 515099

Anhang anzeigen 515100

Anhang anzeigen 515101

Anhang anzeigen 515102
Und dann gedreht...

Anhang anzeigen 515103
Kapsel No. 7

Anhang anzeigen 515105
Tusch!

Anhang anzeigen 515104

Bester Zufallsgenerator den ich hier gesehen habe! :D

ja das glaube ich dir - und das habe ich auch schon öfter gehört
aber ich persönlich habe genau das gegenteil erlebt
liebenswerte menschen die mich nach dem kauf eines 200,- rads noch
40 km zum nächsten grossen bahnhof gefahren sind, menschen die mich kostenlos übernachten liessen,
die mir alte rennrädder geschenkt haben
die mit mir stunden durch die gegend gefahren sind um fahrräder abzuholen obwohl sie mich nur einige
stunden kannten - mich in ihren familiären kreis zum sonntäglichen mittagessen einluden nachdem
ich grad eine stunde vorher sie kennengelernt habe

natürlich kenn ich auch andere seiten, antworten wie "ich verkauf nicht an deutsche" -
aber diese menschen habe ich nie persönlich kennengelernt
daher ist meine erfahrung - trägst du dein herz und deine liebe offen zur schau
bemühst du dich auf fremde menschen einzugehen und auf ihre kultur
dann stehen dir alle türen offen - mehr als du erwartest
du must dich nur ein wenig bemühen sie zu öffnen - mit deiner offenheit, liebe und herz
So erging es mir bei allen meinen Räder aus Frankreich auch. Oft über Wochen aufbewahrt und an Absprachen gehalten, wurde ich schon oft an der nächsten großen Straßenkreuzung begrüßt. Die Person hatte dann bereits ca 1 Stunde gewartet, um mich ja nicht zu verpassen. Es waren viele traurige Schicksale (Gesundheit) dabei, alle waren aber froh, ihr Rad in guten Händen zu wissen.
Ich bin auch schon mal eine Stunde mit einem unbekannten durch die Gegend in immer abgelegeneren Dörfer gefahren, da das Rad bei einem Freund stand oder habe mich in einem Schneesturm nach einer Anfahrt von 12 Stunden verabredet- und es hat funktioniert

Halbzeit

15 likes und noch keine Bewerbung:rolleyes::(.

hoffe die Zweite Hälfte wird besser. Ich und vielleicht auch ein paar andere wollen sich doch an schicken Fotos erfreuen.

P.S.: So noch eine kleine Anregung, so in etwa hatte ich mir das gedacht:
Kalender_05.jpg

:D:D:D:D:D:D:D

Halbzeit

hoffe die Zweite Hälfte wird besser. Ich und vielleicht auch ein paar andere wollen sich doch an schicken Fotos erfreuen.

P.S.: So noch eine kleine Anregung, so in etwa hatte ich mir das gedacht:Anhang anzeigen 515221

Ich fürchte das ist wie die tollen Schuhe in Größe 39 die nicht weggehen - es ist ja nicht die gute Qualität die das Problem darstellt sondern leider die Größe.

Halbzeit

P.S.: So noch eine kleine Anregung, so in etwa hatte ich mir das gedacht:Anhang anzeigen 515221

Ist mir leider etwas zu klein. Sonst hättest Du eine Bewerbung. Ungeeignete Kopfbedeckungen habe ich reichlich. :D

Halbzeit

Nachdem ich schon der glückliche Gewinner des Rasiermessers war, traue ich mich nicht mich hier zu bewerben, besonders da ich den Ring selbst nicht nutzen würde sondern an meinen Vater weiter gegeben hätte, da er in jungen Jahren sowas benutzt hat.
Es liegt also nicht am Interesse, dass sich hier keiner beworben hat.

Türchen Nr. 8
Heute Gibt es einen Sturzring schwarz gr. ca 55-56cm Anhang anzeigen 515092 Anhang anzeigen 515091 Anhang anzeigen 515090

Was ihr dafür erledigen müsst:
Ich hätte gerne Bild(er) am besten mit Rad und der unpassensten Kopfbedeckung zum Radfahren!:D:bier:

Ist mir leider etwas zu klein. Sonst hättest Du eine Bewerbung. Ungeeignete Kopfbedeckungen habe ich reichlich. :D

Huch, genau DAS wollte ich auch antworten.
Bin dann aber kurz in mich gegangen und habe mir gedacht das @Tophson es verdient hat eine kreative Reaktion auf sein schönes Türchen von mir zu bekommen.

Das hätte meine Bewerbung sein können wenn mir der Sturzring passen würde:

Kopfbedeckung 1.jpg
Wer jemals versucht hat damit Rädchen zu fahren weiß was ich meine. Was nutzt Dir der beste Schutz wenn Du keine Luft bekommst und den Hitzetod stirbst. :D

Aber auf der andren Seite ist das schon fast zu seriös für mich. :idee:
Ok ok, ich bin ja schon ehrlich. :oops:

DAS wäre meine Bewerbung :cool::

Kopfbedeckung 2.jpg

Da ich mich aber nicht wirklich bewerbe bleibt die Kopfbedeckung ovp. :p

Mille - Greetings
@L€X

Huch, genau DAS wollte ich auch antworten.
Bin dann aber kurz in mich gegangen und habe mir gedacht das @Tophson es verdient hat eine kreative Reaktion auf sein schönes Türchen von mir zu bekommen.

Das hätte meine Bewerbung sein können wenn mir der Sturzring passen würde:

Wer jemals versucht hat damit Rädchen zu fahren weiß was ich meine. Was nutzt Dir der beste Schutz wenn Du keine Luft bekommst und den Hitzetod stirbst. :D

Aber auf der andren Seite ist das schon fast zu seriös für mich. :idee:
Ok ok, ich bin ja schon ehrlich. :oops:

DAS wäre meine Bewerbung :cool::

Da ich mich aber nicht wirklich bewerbe bleibt die Kopfbedeckung ovp. :p

Mille - Greetings
@L€X
Wäre in deinem Fall nicht ein Lorbeerkranz besser geeignet für eine Bewerbung???

Ja die besten Ideen kommen , wenn überhaupt, beim radeln.
Die UNPASSENDE Kopfbedeckung == > das ist genauso schwer wie leicht. Und nach dem Radeln, tja, da mußt ich den Photographen aus dem KG holen.
ALSo mal ein paar unpassende , so zum übenAnhang anzeigen 515237 Anhang anzeigen 515238 Anhang anzeigen 515239

Ist doch ganz einfach. LOOK am Wheeler / Batavus Giro am Cadex

nun aber mal den Photographen:
Anhang anzeigen 515240

Nicht das ihr denkt der radelt nicht!!

und nun etwas , zumindest für mich, eher unpassendes.

Also mal gesammelte WERKE, wenn dannn halt.
Ich hab da ne Fahrrad, ja ne FAhrrad in völlig falscher FArbe.
Und das Jubi-Trikot erst ==> WERKZEUGKISTENBLAU und paßt sogar zum angeblichen FAhrrad.
Und das Mützchen paßt farblich doch sehr gutAnhang anzeigen 515241 Anhang anzeigen 515242 Anhang anzeigen 515243 Anhang anzeigen 515244
ich halte es dennoch für etwas unzweckmäßig und unpassend
Passt aber besser als die Sicherheitsschuhe :rolleyes:

Zurück