Knobi
Aktives Mitglied
Vorher nochmal alles mit einem richtigen Rad zusammenstecken, peilen und messen:
Und nach dem Löten ein wenig feilen. Der Kopf steht werksseitig etwas über - besser, als andersrum!
Und fast fertig:
Gerade und symmetrisch ist sie wohl:
Aber nicht ganz fehlerfrei: Ein Entlüftungsloch ist vollgelaufen und der Spalt darüber nicht ganz gefüllt. Überhaupt war ich erstaunt, wie viel Lot in so einer Verbindung verschwindet: Klassische Muffenköpfe sind da deutlich dankbarer.
Das Bremsmaß ist auch okay:
Und damit endet die Geschichte für dieses Wochenende, weil es regnet.
Und nach dem Löten ein wenig feilen. Der Kopf steht werksseitig etwas über - besser, als andersrum!
Und fast fertig:
Gerade und symmetrisch ist sie wohl:
Aber nicht ganz fehlerfrei: Ein Entlüftungsloch ist vollgelaufen und der Spalt darüber nicht ganz gefüllt. Überhaupt war ich erstaunt, wie viel Lot in so einer Verbindung verschwindet: Klassische Muffenköpfe sind da deutlich dankbarer.
Das Bremsmaß ist auch okay:
Und damit endet die Geschichte für dieses Wochenende, weil es regnet.
Zuletzt bearbeitet: