Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,... nein,...Müssen es denn Campa Bremsen sein?:
Anhang anzeigen 1210099
dagegen die hier:
Anhang anzeigen 1210100
Ja, kein Titan-Upgrade für die Bremsen, das reicht mir jetzt so... sonst mache ich da noch weiter und weiter und weiter und...Also auch kein ti Upgrade der Bremsen mehr?
Abstufung?...hier schlummert noch eine 10er Kassette(132g?) dann wärst Du bei 6,88 kg...![]()
12-25Abstufung?
Stimmt, Kassette wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Diese gebrauchte Record Titan wäre sogar vakant:...hier schlummert noch eine 10er Kassette(132g?) dann wärst Du bei 6,88 kg...![]()
Huhu...,ich bitteStimmt, Kassette wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Diese gebrauchte Record Titan wäre sogar vakant:
Anhang anzeigen 1210405
Was hattest Du da nicht für Bremsen rangeschraubt?
Jupp, so ist es; CHORUS Skeleton.campa chorus skelleton
Jupp, so ist es; CHORUS Skeleton.
mit Titanbolzen! Differenz Chorus zu der Record müsste pro Paar so bummelig 45g laut Katalog sein.Dann gäbe es da ja noch die Record Skeleton aus der letzten 10-fach Serie![]()
Die chorus bekommt man leichter leichter weil der Hauptbolzen als Schraube leichter als die geschlossene Form der recordmit Titanbolzen! Differenz Chorus zu der Record müsste pro Paar so bummelig 45g laut Katalog sein.
Anhang anzeigen 1242030
Anhang anzeigen 1242047
11-21Z ?Stimmt, Kassette wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Diese gebrauchte Record Titan wäre sogar vakant:
Anhang anzeigen 1210405
Chorus Skeletons gab es auch in der geschlossenen Version (aber nicht in schwarz oder?):Die chorus bekommt man leichter leichter weil der Hauptbolzen als Schraube leichter als die geschlossene Form der record