• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Merlin Titanium

Sag mal Martin, ich finde deinen Beitrag gerade nicht, du hast doch hier neulich eine Chorus UT Kurbel gezeigt bei der du die rechte Kurbel wieder auf Hochglanz gebracht hast ohne die Beschriftung wegzupolieren (liegt wahrscheinlich unter der klaren Deckschicht oder). Womit hast du die poliert?
Habe hier auch so einen matten Kandidaten liegen.

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Merlin Titanium
575529-pi9kzsu1xdge-img_20230328_153830-large.jpg

575530-zil9vj7puvdx-img_20230328_154320-large.jpg

575531-kponi75cnoqq-img_20230328_154201-large.jpg
Sehr sehr schön!

Hatte die Meilenstein gestern bei uns im Laden in der Hand, schon geiles Zeuch, aber 5K für ein LRS schon eine Ansage.
Durfte schon mal das Geräusch erleben, wenn die Kofferraumbügel vom Vectra-Stufenheck schlagartig in einen Satz hineingelegte Lightwheight einbrechen...

Sag mal Martin, ich finde deinen Beitrag gerade nicht, du hast doch hier neulich eine Chorus UT Kurbel gezeigt bei der du die rechte Kurbel wieder auf Hochglanz gebracht hast ohne die Beschriftung wegzupolieren (liegt wahrscheinlich unter der klaren Deckschicht oder). Womit hast du die poliert?
Habe hier auch so einen matten Kandidaten liegen.
Rot-Weiss Lackpolitur; gibt es in verschiedenen "Stärken", also weniger oder mehr abrassiv...

Rechte Seite poliert, linke Seite noch unbehandelt... viel Geduld und Ausdauer notwendig!

570387-3sgs05uv0lhb-img_3700-large.jpg

570385-5jgmry3dfynr-img_20230127_010209-large.jpg

570316-v0rvvbup9ous-img_3702-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde mal genau raus was das für eine Kassette ist 😅😉
Vielleicht habe ich da doch noch was...
Also Übersetzung sollte 11-21 sein?

Und dann schauen wir viele Ritzel auf Aluträgern sitzen, dann wissen wir welche Kassette das ist 👍🏻
Titan wäre nur ein Indiz für eine Record Kassette und dann geht es eh kaum noch leichter 😁
Also nachschauen wie viele Ritzel auf Aluträgern sind, dann sollte man die Kassette einordnen können?
...das werde ich machen, aber erst nach Ostern; 20g sollten doch irgendwie noch machbar sein.

20 Gramm ist so ziemlich das bremsen ti Upgrade
Ti kasette hm ich würde beides machen dann hält die Kassette länger und bei den Bremsen kann nichts mehr rosten ;)

Zurück