Mischief
Aktives Mitglied
Ne 13-26 aber daran erfreut sich nun mittlerweile der Tulpen Thomas11-21Z ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne 13-26 aber daran erfreut sich nun mittlerweile der Tulpen Thomas11-21Z ?
Die habe ich noch in der Box und bereit für den Einsatz. Die gefallen mir sehr. Allerdings haben sich die Carbon Bremsgummis beim Wechsel mit allen Kräften beim Einfädeln gewehrt...Jupp, so ist es; CHORUS Skeleton.
mit Titanbolzen! Differenz Chorus zu der Record müsste pro Paar so bummelig 45g laut Katalog sein.
Anhang anzeigen 1242030
Anhang anzeigen 1242047
Die habe ich noch in der Box und bereit für den Einsatz. Die gefallen mir sehr. Allerdings haben sich die Carbon Bremsgummis beim Wechsel mit allen Kräften beim Einfädeln gewehrt...
Ich habe es anders geregelt
![]()
Naja wie gesagt bei den chorus Skeleton in offen eher die schwarzen waren vieles aus Alu wie gesagt gibt fast alles in ti zum nachrüsten ansonsten gibt ja Alu und AluChorus Skeletons gab es auch in der geschlossenen Version (aber nicht in schwarz oder?):
Edit: mit „geschlossen“ meine ich die verdeckten Gelenkbolzen
Anhang anzeigen 1242066
Bei der Record sind ja einige Teile in Alu, welche bei Chorus in Stahl ausgeführt sind.
Das ist nicht immer gut gemacht (das defekte Aluteil durch das Pendant aus Stahl von einer Spenderbremse ersetzt):
Anhang anzeigen 1242067
Die ersten Chorus Skeleton Jahrgänge 2007+2008 waren geschlossen und hatten wie Record auch Kugellager statt Buchsenlager.Chorus Skeletons gab es auch in der geschlossenen Version (aber nicht in schwarz oder?):
Edit: mit „geschlossen“ meine ich die verdeckten Gelenkbolzen
Bei der Record sind ja einige Teile in Alu, welche bei Chorus in Stahl ausgeführt sind.
Das ist nicht immer gut gemacht (das defekte Aluteil durch das Pendant aus Stahl von einer Spenderbremse ersetzt):
und hatten wie Record auch Kugellager statt Buchsenlager.
mit Titanbolzen! Differenz Chorus zu der Record müsste pro Paar so bummelig 45g laut Katalog sein.
Anhang anzeigen 1242030
Anhang anzeigen 1242047
DIE... dürft ihr mir sehr gerne verkaufen!Japp genau die, habe ich ja selber am Alu Lenzen verbaut mit in Summe knapp 282g.
Anhang anzeigen 1242085Anhang anzeigen 1242086
DIE... dürft ihr mir sehr gerne verkaufen!
So, ich habe den Freilauf an den Lightweight gewechselt, so dass ich auch wieder die zuvor montierte CAMPAGNOLO Kassette (vermutlich Chorus oder so) verwenden kann... Außerdem habe ich die TISO Kurbelschrauben von @yellow-faggin montiert.
Aktueller Stand:
...zumindest ist da kein Titan an der Kassette, meine ich. Ja, 11-21 passt; bin hier ja im Flachland.
Kurzer Schockmoment hier: Nabendynamo?
Lightweight.Kurzer Schockmoment hier: Nabendynamo?![]()