Wer sich solche Flaschenhalter leistet hat zumindest im Portemonnaie keine Antimaterie. Glückwunsch, Martin ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nur an diesem einen Rad! Das ist ja auch mein Letztes. Ich baue mir keine weiteren mehr auf, zumindest nicht für mich. Meine Frau lacht zwar und glaubt mir nicht, ich selber glaube aber daran.Wer sich solche Flaschenhalter leistet hat zumindest im Portemonnaie keine Antimaterie. Glückwunsch, Martin![]()
...und sowieso... die KingCage Flaschenhalter sind finanziell ja wohl das geringste Übel. Der Rahmen und die Lightweights, die haben den Portemonnaie-Inhalt pulverisiert!Wer sich solche Flaschenhalter leistet hat zumindest im Portemonnaie keine Antimaterie. Glückwunsch, Martin![]()
Habe das in Kopie an Deine Frau geteilt....nur an diesem einen Rad! Das ist ja auch mein Letztes. Ich baue mir keine weiteren mehr auf, zumindest nicht für mich. Meine Frau lacht zwar und glaubt mir nicht, ich selber glaube aber daran.
Das Rad ist so ein wenig genau das, was mir immer noch "fehlte"... also, wovon ich immer noch träumte... Titanrahmen, Lighweight, CAMPAGNOLO 10fach Carbongruppe... da dürfen es dann auch die KingCage Titan sein... ausnahmsweise.
Ich weiß gar nicht, was ich mit dm ganzen Geld machen soll, welches ich zukünftig durch Nicht-Aufbauten sparen werde... Ach so... gibt ja noch die Kinderräder!
Mist... jetzt hat sie es schriftlich... Account schnell löschen hilft da wohl auch nicht, oder?!?Habe das in Kopie an Deine Frau geteilt.
Geht mir mit meinen colnago auch so!...bin eben 110km mit dem MERLIN gefahren. Es ist echt (m)ein Traumrad!!!
Hab das heute mal in Angriff genommen:Rot-Weiss Lackpolitur; gibt es in verschiedenen "Stärken", also weniger oder mehr abrassiv...
Rechte Seite poliert, linke Seite noch unbehandelt... viel Geduld und Ausdauer notwendig!
Hab das heute mal in Angriff genommen:
Anhang anzeigen 1244847Anhang anzeigen 1244848
Rechte Kurbel kommt die Tage dran:
Anhang anzeigen 1244852
Wachs kommt noch wenn beide poliert sind.
Siehste, da geht ganz ordentlich was; an-/abschließend auch mit Wachs behandelt?
Ein taktischer Fehler war es natürlich, mit der weniger aufwändigen linken Kurbel zu beginnen...
Bei der CAMPAGNOLO-Kurbel sind's zum Glück ja nur 4 Arme, und diese auch recht flächig in den Kurbelarm übergehend. Bei klassischen Alukurbeln sieht das Ganze schon andersa aus... Wenn man da mit der linken, weniger aufwändigen Kurbel endlich fertig ist, hat man auf die rechte keinen Bock mehr...
Radsport an sich ist ja schon etwas Herrliches; mit solch einem Traumrad aber immer noch mal etwas ganz Besonderes, finde ich.Geht mir mit meinen colnago auch so!
zu den King Cage wenn das Gewicht egal ist kann man die schon nehmen Alu und Carbon Halter sind deutlich leichter damit könnte man von den fehlenden 20 Gramm wieder gut was abzwacken
Moin Martin, hab ich leider nicht. Ich glaube du bringst "uns" schon wieder durcheinander. War das nicht evtl. @yellow-faggin ?@Mischief : Du hast doch eine leichte Kassette mit 11-21Zähnen, halte mir die bitte mal zurück!
...menno, ja, ich meinte dich, @yellow-faggin :
Die leichte 11-21er-Kassette, die werde ich wohl nehmen.Ich werde morgen mal schauen, was für eine Kassette ich da momentan verbaut habe und diese mal auf die Waage legen.
...ich weiß auch nicht, was da in meinem Hirn falsch verknüpft ist, dass ich euch beide immer verwechsel. Vielleicht ist es das gelbe (!) Marschall-Logo in deinem Avatar, @Mischief ...
![]()
![]()
![]()
Wir können unsere Profilbilder ja mal tauschen. Vielleicht hilft das dem Martin?Ich kann ja mein Profilbild mal ändern![]()