Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh no!.
.. Rahmenbruch des SIMPLON Pavo...
b b b... bleib bei beige...
Der Lenker sieht irgendwie verdtümmelt aus. Hast du den unten abgesägt?
Sorry. Jammern auf hohem Niveau. Aber die niedrigen Laufräder haben besser gepasst.
Ist das nicht ein Schmolke?Der Lenker sieht irgendwie verdtümmelt aus. Hast du den unten abgesägt?
Stimmt, hatte ich glaube ich schon mal gefragtIst das nicht ein Schmolke?
Die sind so ab Werk, dafür sehr leicht.
Dass ICH sowas mal sagen würde - beige Flanken sehen an dem Rad sch$%& aus...
Nein.Der Lenker sieht irgendwie verdtümmelt aus. Hast du den unten abgesägt?
Ich mag beides. Der Lightweight LRS mit schwarzer Bereifung wird auch weiterhin an diesem Rad zum Einsatz kommen.Sorry. Jammern auf hohem Niveau. Aber die niedrigen Laufräder haben besser gepasst.
Ja, ist ein Schmolke,Ist das nicht ein Schmolke?
Die sind so ab Werk, dafür sehr leicht.
Ja, das darfst du so finden. Mir gefallen beide Versionen sehr! Der etwas höhere LRS mit der beigen Bereifung wird vor allem dann eingesetzt, wenn ich mit den wilden Nachwuchsfahrern hier in Bremen fahre… Habe keine Lust mich mit den Lighweight Laufrädern abräumen zu lassen; dann können ganz schnell mal 900€ für den Ar…. ähhhh… Allerwertesten gewesen sein-Dass ICH sowas mal sagen würde - beige Flanken sehen an dem Rad sch$%& aus...![]()
Von @Linda_Bln!Wo krieg ich jetzt oranges Lenkerband her?