• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Merlin Titanium

Ich freue mich schon riesig auf die Gabel von @Levw897 , das wird dann richtig schick, denke ich. Die unter der Vorbauklemmung steckende Reduzierhülse (1" <-> 1⅛") werde ich im Zuge des Gabeltauschs dann schwarz lackieren... sieht so ja nach nix aus!
…so,… gefunden:

Die an meinem MERLIN verbaute Gabel ist eine LOOK HSC1 SL und kommt von @Levw897 .

Edit:
@Levw897 war schneller, der wusste es offenbar noch genau…

Musst du aber ohne Bremse fahren 😉
Habe mich gewundert:

Wird als Pista-Gabel angeboten, hat aber doch eine Bohrung für ‘ne Bremse… oder täuschen meine alten Augen mich? Da geht doch der Kabelbinder durch, mit welchem der Klemmkonus rangetüddelt ist:

93f7218b-0b5d-4f4d-b439-2206e9628a19

Habe mich gewundert:

Wird als Pista-Gabel angeboten, hat aber doch eine Bohrung für ‘ne Bremse… oder täuschen meine alten Augen mich? Da geht doch der Kabelbinder durch, mit welchem der Klemmkonus rangetüddelt ist:

Scheint so zu sein...
Vielleicht kommt da aber die Lampe dran 🥴

Habe mich gewundert:

Ich bin da irgendwie ein Schisser was so alte gebrauchte Gabeln angeht. Ist genau wie bei Vorbau und Lenker, die nehm ich eigentlich immer in "neu".
Wird noch lustig mit der Gabel...

Ich habe auch schon Carbongabeln gesehen, die in Titan lackiert waren. Sahen angenehm zurückhaltend aus Zu Titanrahmen.
ich hab da noch ne ganz andere wilde Idee. Hat aber was von Kirmesbude.
Bei mir stehen ja häufiger diese Teile vor dem Bürofenster:
Ohne Titel.jpg

Jedes Flugzeug mit einem anderen Motiv auf dem VTP.
Greifvögel waren auch schon dabei.
Bei so ner flächigen Ritchey Gabelscheide wäre sogar genug Platz für ein Motiv...
..ach vielleicht doch zu abstrus

ich hab da noch ne ganz andere wilde Idee. Hat aber was von Kirmesbude.
Bei mir stehen ja häufiger diese Teile vor dem Bürofenster:
Anhang anzeigen 1350271

Jedes Flugzeug mit einem anderen Motiv auf dem VTP.
Greifvögel waren auch schon dabei.
Bei so ner flächigen Ritchey Gabelscheide wäre sogar genug Platz für ein Motiv...
..ach vielleicht doch zu abstrus
…bißchen Airbrush? Ich finde die Idee gar nicht übel… dann bitte aber auch eine Carbon-Sattelstütze, die das Motiv noch mal aufnimmt…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück