Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Gabelschaftrohr. Das ist bei SL und SLX gleich.
Super ihr beiden - Danke! Ja, sowas kann man in meinem Steuerrohr erkennen. Ich hatte mir diese Spiralen irgendwie ... größer? vorgestellt. Sind ja aber nur 0,35mm dick...Stimmt, du hast mich sogar schon mal darauf hingewiesen!
Ich versuche mal, das endlich zu behalten...
Super ihr beiden - Danke! Ja, sowas kann man in meinem Steuerrohr erkennen. Ich hatte mir diese Spiralen irgendwie ... größer? vorgestellt. Sind ja aber nur 0,35mm dick...
ich vermute das Rahmenset wurde mit einer Stahlgabel ausfeliefert.gerne sehre ich in meinem Brūgelmànnern nochmal nach..maximal 25 mm Reifendurchlassdas bremsmaß und damit auch der platz für reifen ist noch eine wichtige größe!
also der abstand von der bremsbohrung zur achsaufnahme, wenn du ohne laufrad messen willst.
in mein herkelmann passen nur 23er!
in mein bianchi passen nur 25er!
mein woodrup nimmt 32er und bleche!
Aha, das gab es 2000 auch noch! Der Verkäufer hat was von 1996 gesagt, hier der Scan vom Katalog, habe ich hier im Forum bekommen:
Ja genau. Außerdem bekomme ich vielleicht vom Axxl die passende Barellia Gabel und die geht nur rein wenn ich mit Gewindesteuersatz aufbaue. Ich habe dich da so verstanden das du mir genau dazu rätst?Also ich wūrde es mit einer gabel 1zoll aufbauen..dann einen adapter ;so wie es Bo schon angesprochen hat; reinstecken...kann ich dir gerne schicken..und deinen ahead stem dranflanschen
klar. das Projekt macht Dir Spass aber wenn Du nicht weisst ob das Rad ùberhaupt passt solltest Du minimalen Aufwand betreiben .die 1 zoll ahead Gabel scheidet dann schomal aus..
das Tommasini auf dem foto hat auch dasselbe setup.wùrde ich sagen..
Ja genau, mit Stahlgabel! Bedeutet Stahlgabel das in der Regel bei 25mm Schluss ist?ich vermute das Rahmenset wurde mit einer Stahlgabel ausfeliefert.gerne sehre ich in meinem Brūgelmànnern nochmal nach..maximal 25 mm Reifendurchlass
...dazu muß man nur das Bildchen vom Rahmen aus dem Katalog ausschneiden! Voila - Titanrahmen 1gAnhang anzeigen 857162
Für einen Ultra leicht Aufbau, bietet sich der Titan Rahmen aus dem Katalog ja gerade zu an![]()
Ab wann gab es die Spiralen?Super ihr beiden - Danke! Ja, sowas kann man in meinem Steuerrohr erkennen. Ich hatte mir diese Spiralen irgendwie ... größer? vorgestellt. Sind ja aber nur 0,35mm dick...
ich persònlich wùrde es mit ner stalgabel 1zoll aufbauen.Ja genau. Außerdem bekomme ich vielleicht vom Axxl die passende Barellia Gabel und die geht nur rein wenn ich mit Gewindesteuersatz aufbaue. Ich habe dich da so verstanden das du mir genau dazu rätst?
Ja genau, mit Stahlgabel! Bedeutet Stahlgabel das in der Regel bei 25mm Schluss ist?
Top - so wirds gemacht!ich persònlich wùrde es mit ner stalgabel 1zoll aufbauen.
klar gibt es Gabeln die mehr zulassen aber 1996 bis 2000 waren die eher fùr max 25 ..sonst passt der Vorlauf und geo auch nicht so gut
schau doch mal hinten was reinpasst..daran wùrde ich mich orientieren
Das ist doch bei gefühlt allen Columbus Gabeln so..?Das ist das Gabelschaftrohr. Das ist bei SL und SLX gleich.