Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute ne Proberunde gefahren. Die CLBs bremsen deutlich besser als die Campa Monoplanar an meinem Vitus 992. Sollte eigentlich auch nicht so sein, oder?
Ihr habt mich etwas angefixt...
Was darf man denn für ein C4 Air One oder Trek 5000/5200/5500 OCLV Rahmen ausgeben?
Ihr habt mich etwas angefixt...
Was darf man denn für ein C4 Air One oder Trek 5000/5200/5500 OCLV Rahmen ausgeben?
Das, was er dir wert ist
Ich hab für meinen OCLV Rahmen soviel ausgegeben, was andere grad mal für ein Komplettrad zahlen wollen..
Also, wenn du einen für 100 € findest, der dir passt und gefällt: zuschlagen, aber auch 250-280 € sind denkbar..
Beim C4 kenn ich mich nicht aus.
Das "Schlimme" ist ja, daß man sich auch noch während des Aufbaus selber anfixt. So ein Kestrel wäre´ ja noch was oder so ein kantiges Look oder so ein Vitus ZX-1, oder ...
Ich glaube das wäre sowohl für ein OCLV als auch für ein C4 AirOne eher günstig, wenn der Rahmen keine echten Macken haben soll. Ich habe hier im Forum für den gelben C4 € 150 bezahlt, muß aber noch das "Lackproblem" lösen. Der blaue C4 Rahmen war für € 369 angeboten, ging aber für weniger an @Velo-Koma. Für einen sehr ähnlichen Preis gibt es gerade ein blaues OCLV in der großen Bucht.
Das "Schlimme" ist ja, daß man sich auch noch während des Aufbaus selber anfixt. So ein Kestrel wäre´ ja noch was oder so ein kantiges Look oder so ein Vitus ZX-1, oder ...
Das ist irgendwas. aber kein ZX-1. Das muss so:
Dürfen darf man alles .Ihr habt mich etwas angefixt... Was darf man denn für ein C4 Air One oder Trek 5000/5200/5500 OCLV Rahmen ausgeben?
... oder soDas ist irgendwas. aber kein ZX-1. Das muss so:...
RH 58/59 m-m...
Du brauchst doch auch 60 m-m oder so ähnlich?
Das hab ich mich nicht getraut zu zeigen, weiß ja, von wems ist.
Nun ist es geschehen.Ihr habt mich etwas angefixt...