Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die Bremsschuhe,weiß ich jetzt ,wie mein farbenblinder Freund die Welt da draußen sieht!Hallo Plastikliebhaber, ich habe noch ein frühes Trek in meinem Fundus:Anhang anzeigen 1183197
Als ich vor ca. 4 Jahren wieder mit dem Rennradfahren angefangen habe hab ich mir das Rad günstig in den KA gekauft und mit einem bunten Teilemix 3x8fach als mein Bergrad aufgebaut.Anhang anzeigen 1183198
Jetzt, 10.000km und etliche Höhenmeter danach ist es durch ein anderes Rad für diesen Zweck ersetzt worden und ich habe überlegt wie es mit dem Trek weitergeht. Rausgekommen ist dabei folgendes:Anhang anzeigen 1183200
Auch wieder ein Teilemix, diesmal sogar Konfessionsübergreifend, alles was mir so gefallen hat.Anhang anzeigen 1183201Anhang anzeigen 1183202
HmmBefreie die Bremshebel!
Und welche Nummer hast du unter dem Innenlager geprägt?Und ich zeige mal diesen Vitus Carbone Cevlar 9..
Ein Teil ist französich, der Steuersatz..
Allerdings habe ich das Rad von den Komponenten her sehr gemischt gekauft, war keine Originale Gabel drauf, die war an einen anderen Rad drann, von den selben Besitzer.
Daher meinerseits durchmischter Aufbau, ein Campa 8Fach Schaltwerk kommt noch hinzu.
Ich werd ein Foto heute Abend hochladen und die Sattelstütze noch messenUnd welche Nummer hast du unter dem Innenlager geprägt?
@gridno27 und ich rätseln ein wenig, ob man eine Systematik bzgl. Baujahr oder RH ableiten kann…
Hab den Lenker nicht, irgendwie fand ich die Stellung bei meinen interesant....das mit den SACHS-Bremsgriffen sollte doch eher irgendwie so aussehen wie hier am RBE compositeAnhang anzeigen 1190552Anhang anzeigen 1190553...
Okay,... meine Vitus und bei Bador gebauten Rahmen, auch das FKC9 (...da ich aber das MAVIC 610 RD verbaut habe war das egal) haben alle Tretlager in 35x1 also Französisch - nur ein Peugeot PX10-DU (Vitus 979) der letzten Generation hat BSA
Du, das Schaltwerk und die Hebel sind ersteinmal Platzhalter,
Bis ich ein Campa Schaltwerk für 8Fach und die Hebel besorge , bleibt es ersteinmal dran,
Gegenfrage, sind bei euch die Tretlager ITA Maße?
Die Syncros sind an den Rad schon drann, meine schalten schonmal 8fachEin Chorusschaltwerk hätte ich liegen, des weiteren noch Syncro-Schalthebel, da weiß ich leider nur gerade nicht für wie viel Schaltstufen die sind.
Falls du daran Interesse hast, melde dich.
... mein Neid ist Dir gewiss ... lass mal das ganze Rahmenset sehen. So einer muss noch zu meinem Plastik-Franzosen, wenn auch von TIME 1995 erst nach dem Abschwellen der Leichtbau- und Carbonwelle präsentiertMal den neuen TIME HELIX Equipe Pro poliert. Nette Details wie ein Dichtring für die Sattelstütze und ein sauber gearbeitetes tonnenförmiges Innenlagergehäuse sowie die integrierten Steuersatzschalen.Anhang anzeigen 1190915Anhang anzeigen 1190916Anhang anzeigen 1190917Anhang anzeigen 1190918
Hier der TIME Rahmen mal komplett:... mein Neid ist Dir gewiss ... lass mal das ganze Rahmenset sehen. So einer muss noch zu meinem Plastik-Franzosen, wenn auch von TIME 1995 erst nach dem Abschwellen der Leichtbau- und Carbonwelle präsentiert
denn inzwischen hatten ja die Italiener wieder mir viel Geld und Ihren gebruzzelten 11kg Rädern das Peleton übernommen - nur LOOK trotzte damals noch der von den Italienern erkauften Revitalisierung des Alteisens ... aber die Aluminiumwelle aus AMI-Land sollte danach in Kürze nach Europa und über die konservativen Italiener schwappen