Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ganz ehrlich knutson..Du bist doch der letzte der sich ausgerechnet von mir über Centurion aufklären lassen will..plapper einfach weiter nach was Dir andere vorsetzen..
okay...super...was ist da jetzt anders als sonst?klär mich(oder uns)mal auf...
Womit sich für mich das Thema Centurion erledigt hat, leider. Ich hätte das Thema nämlich als durchaus spannend und die Rahmen auch als schick empfunden. Wenn ich mich aber bei spätestens jedem zweiten Posting des angeblich Wissenden an den Kopf fassen muß, dann ist mir der Spaß vergangen und ich widme meine spärliche Freizeit lieber lustigeren, entspannteren und damit auch anregenderen Themen.
Daß es ausgerechnet ich war, der seinerzeit trommelte, daß Du wiederkommst, macht mich dabei sogar richtig betroffen.
Womit sich für mich das Thema Centurion erledigt hat, leider. Ich hätte das Thema nämlich als durchaus spannend und die Rahmen auch als schick empfunden. Wenn ich mich aber bei spätestens jedem zweiten Posting des angeblich Wissenden an den Kopf fassen muß, dann ist mir der Spaß vergangen und ich widme meine spärliche Freizeit lieber lustigeren, entspannteren und damit auch anregenderen Themen.
Daß es ausgerechnet ich war, der seinerzeit trommelte, daß Du wiederkommst, macht mich dabei sogar richtig betroffen.
mannmannmann
wenn einer alles weiß, soll er es uns doch sagen, oder sich in seinem elfenbeinturm einschließen und den schlüssel ins klo werfen...
...für mich hat sich das Thema auch schon wieder erledigt weil ich mir ehrlichgesagt bei jedem Posting meiner Kollegen an den Kopf fasse..!
...
@knutson22 :
Steht eigentlich bei Deinem Rahmen an der li. Kettenstrebe außen kurz hinterm Tretlager und auf dem Sattelrohr oberhalb der Umwerferschelle "Professional"?
http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/petitkettenstrebe-jpg.242126/
Bei beiden in meinem Besitz befindlichen Centurions, dem "Petit" mit langem (Bj.78) als auch dem mit einem Centurion headbadge ausgestatteten 79er mit kurzem Bremsenmaß ist an beiden Stellen in Goldlettern der Schriftzug "Professional" zu lesen.
Beide sind mit den kurzen Suntour Ausfallenden ausgestattet. Das ältere hat noch keine angelöteten Schalthebelsockel. Beide benötigen für die Befestigung des Bremskabels Oberrohrschellen. Ansonsten gleichen sich beide in allen Details 1:1. Auch beim Gewicht der Rahmen (beide RH54) gleiches Ergebnis:
ca. 1880g Rahmen und 700g Gabel. Gewicht spricht für Tange 1.
Tange2 ist ca. 150g schwerer (vergleichbar mit Reynolds 531SL/531 oder Columbus SL/SP).
Ich würde auf den ersten Blick sagen,die sind identisch....@knutson22 ..vergleiche doch bitte bei Gelegenheit mal, und natürlich nur wenn Du magst,die Merkmale unserer beider 77er Pro-Baby`s..