Batsi
Aktives Mitglied
Meinst du jetzt meins? Das ist ziemlich sicher ein Zeus. Oder siehst du was das ich nicht sehe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du jetzt meins? Das ist ziemlich sicher ein Zeus. Oder siehst du was das ich nicht sehe?
Colnago, Chromovelato und Campa Jubi. Das ist hart. Extrapunkt für den Renneinsatz. Punktabzug für den Flaschenhalter.Ich stelle mein Colango Mexico von 1983 zur Schau.
...
An diesem Rad ist alles original von 1983 bis auf die Schalt-und Bremszüge, die ich im Zuge eines grossen Services ausgetauscht haben. Ich habe das Rad selber 1983 in Neu-Isenburg bei Fahrrad Holzmann gekauft. Und ich bin sogar ein Rennen damit gefahren, weil die Renngazellen nicht rechtzeitig fertig wurden. Und dabei Zehnter geworden. Bei Bremen Syke-Okel-Syke.
Ich habe das Rad selber 1983 in Neu-Isenburg bei Fahrrad Holzmann gekauft.
Punktabzug für den Flaschenhalter.
Was hat denn so ein Schmuckstück anno '83 gekostet?
Ich meine, die meisten Zeus-Rahmen wurden bei Razesa in Altsasu gebaut.Meinst du jetzt meins? Das ist ziemlich sicher ein Zeus. Oder siehst du was das ich nicht sehe?
Hast du nen Link zu dem Rechner?"Der von Ihnen angegebene D-mark-Betrag/-Preis in Höhe von DM 3.600,00 aus dem Jahr 1983 entspricht heute der Kaufkraft eines Euro-Werts von: EUR 3.344,98." *
1983 hat man fürne Mark 1,21614 CHF bekommen. Durfte bei deinem Pinarello also ganz ähnliches Volumen haben in EUR.
*
Die Ihnen hier zur Verfügung stehende Rechner ist mit so viel Sorgfalt wie möglich erstellt worden. Für die Korrektheit des Ergebnisses schließen wir dennoch jede Haftung aus."
sieht so aus, als hättest du recht, das zeus hat aber so eine sattelmuffe:Ich meine, die meisten Zeus-Rahmen wurden bei Razesa in Altsasu gebaut.
Guck dir mal die Sitzmuffe an.
Und hier ist sogar eine Zeusmaschine im Katalog mit Razesa dekoriert:
Hast du nen Link zu dem Rechner?
Mein Oppa würde sagen, "Wat? 3000Euro? Dit waren damals 6000 deeemark!"