no*dice
shit sucks!
Das macht bei deinen Sänften wohl keinen Unterschied mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei deinen Sänften
Na zeig erst mal zum Schnapperkurs wird dir hier schon einer diese furchtbare Last vorm Lasurabblättern abkaufen.Ich konnte mich nicht zusammenreißen und habe gerade ein Pinarello Montello in Chromonero erstanden (Bilder werden folgen). Wie schätzt Ihr die Haltbarkeit dieser Lackierungen ein? Wie oft fahrt Ihr mit Euren Rädern? Blättert der Lack auch bei entsprechendem Alter einfach so ab?
Das ist ja eines der abgefahrensten Grüntöne die ich je gesehen haben. Der Knaller!
MOSER - leider ist der Rahmen zu klein und auch nicht wirklich gut verarbeitet (Muffen).
Aber das Grün ist natürlich toll!
Anhang anzeigen 378071 Anhang anzeigen 378072 Anhang anzeigen 378073 Anhang anzeigen 378074 Anhang anzeigen 378075 Anhang anzeigen 378076
Ich sehe rot beim Zeus oder "Beim Zeus, ich sehe rot."Das ist ja eines der abgefahrensten Grüntöne die ich je gesehen haben. Der Knaller!
Na zeig erst mal zum Schnapperkurs wird dir hier schon einer diese furchtbare Last vorm Lasurabblättern abkaufen.
@Aleon
Bezüglich des Alters bin ich mir nicht ganz sicher, das Decal auf dem Unterrohr zeigt 1984, es gab auch spätere Versionen mit 1988 und 1990. Das Steuerrohr-Emblem gehört auf jeden Fall in die Wende 89/90. Vielleicht sind sie da in Treviso etwas durcheinander gekommen.
Schade, dass bei diesen so hochwertigen Cromovelato-Rädern die Decals nicht unter einem weiteren Klarlack verschwinden können und die Decals einfach direkt oben drauf geklat sind Deren Ränder stehen dann immer ein bischen ab bzw fangen sogar an abzublättern (s. Montello Schriftzug auf dem Oberrohr)
Anhang anzeigen 378338
@Aleon
@errorlogin
Schade, dass bei diesen so hochwertigen Cromovelato-Rädern die Decals nicht unter einem weiteren Klarlack verschwinden können und die Decals einfach direkt oben drauf geklebt wurden Die Ränder stehen dann immer ein bischen ab bzw fangen sogar an abzublättern (s. z.B. der Montello Schriftzug auf dem Oberrohr)
Bei meinen grauen Faggin ist es leider auch so.